Solved
Prio Tickets Got7
7 years ago
Hallo
ich habe im Chat (Kundenservice) dieses Thema schon angesprochen und mir wurde die Community geraten. Also versuch ich's einfach mal hier.
Am 08.06.2018 findet in Berlin ein Konzert von Got7 statt. Die PrioTickets (und der Preis) waren einer meiner Hauptgründe für den Vertrag. Nun steht endlich ein Konzert an, von dem ich nie gedacht hätte, dass es in Deutschland stattfinden würde. Meine Gebete wurden erhört 😄
Es handelt sich hierbei um eine Kpop-Band (nicht erschrecken, die sind nicht mehr so verrückt wie früher ---> zudem ganz USA ist grad von Kpop befallen -> Google: Amas BTS). Diese Tickets sind immer....wirklich immer sofort ausverkauft und die betroffenen Seiten sind immer überlastet...egal im welchem Land. Es wääääre ein Traum und Vorteil, wenn Telekom diese Band mit in die PrioTickets nehmen würde...wirklich....Wenn das der Fall sein sollte, ich kenne genug Leute die sich extra einen neuen Handyvertrag für diese Tickets machen lassen würden 😄 (Das soll kein Promoting sein, nur zeigen wie begehrt diese Tickets sind)
Ich hab zwar keine Ahnung ob dies hier war bringt, aber immerhin hab was versucht
Ich hoffe jemand von Telekom liest das und bewirkt etwas oder es finden sich nochmehr Kpop Fans hier 😄
Entschuldigung für den langen Text und danke für's lesen
https://www.billboard.com/articles/columns/k-town/8213416/got7-world-tour-dates -> mehr Info zu Got7 in Berlin
4960
8
This could help you too
1 year ago
174
0
2
2 years ago
942
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Prio Ticket laufen in Zusammenarbeit mit LiveNation.
Generell solltest du über diesen Anbieter für alle Künstler, die in Deutschland stattfinden, ein Prio Ticket ergattern können. Wenn dieses nicht möglich ist, liegt es daran, dass der Künster/Agentur, die Tickets hierfür nicht freigegeben hat. Dann sind uns aber leider auch die Hände gebunden.
Am besten schaust du einfach 2 Tage vor offiziellen Ticketverkauf auf https://www.telekom.de/start/entertainment/musik/magenta-eins-prio-tickets nach, ob der Künstler die Tickets für uns freigegeben hat.
Ich drück dir die Daumen und viel Spaß auf dem Konzert.
Viele Grüße
Torsten S.
7
Answer
from
7 years ago
Danke
ich hoffe es auch >_<
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user