Gelöst
Ratenzahlung Mobilfunk
vor einem Jahr
Liebes Telekom Team,
dank meines Kindes sind meine Handyrechnungen in die Höhe geschossen. Er hat viele In-App Einkäufe getätigt. Laut Apple erhalte ich keine Rückerstattung und muss die Kosten begleichen. Diese laufen über meine Mobilfunknummer.
Ich wollte fragen ob ich einen Ratenzahlplan erhalten könnte, da ich unmöglich die Kosten auf einmal begleichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
VanessaB
319
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1793
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auf deiner Rechnung steht eine Rufnummer. 0800 33 02202
Dort anrufen und versuchen einen Ratenplan zu erstellen.
Aber immer daran denken, alle Raten pünktlich bezahlen, sonst wird der ganze Betrag fällig.
Und auch an die nächste Rechnung denken.
Zur Identifikation Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAN bereithalten
0
vor einem Jahr
Kleiner Tipp.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-12613#:~:text=Eine%20Drittanbietersperre%20bedeutet%20nur%2C%20dass,Dienste%20in%20Anspruch%20genommen%20werden.
https://reportage.wdr.de/erstes-handy-fuers-kind-so-koennen-eltern-das-smartphone-kindersicher-machen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Vanessa944
Schau mal hier: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
Viel Erfolg.
Bedenke, neben der laufenden Rechnung muss auch die Rate gezahlt werden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Diese laufen über meine Mobilfunknummer.
Bitter, bitter. Das sollte man mal als erstes unterbinden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von