Rechnung ohne Service

Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld. 


@b-kaubisch  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag am 28.05.19 online gemacht. Angegeben das er ab dem 05.06.18 laufen soll. Dieser wurde dann auch so freigeschaltet. Warum bekomme ich jetzt eine Rechnung für den Zeitraum vom 28.05. bis 31.05. obwohl ich ja noch gar nicht freigeschaltet war. Und als Unbegrenztes Datenvolumen Kunde ist das eine Menge Geld. 


Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄

Was sagt die Rechnungsstelle?

@LeGuckstDu  schrieb:

Was ist denn ein "Unbegrenztes Datenvolumen"-Kunde? 😄


MagentaMobil XL ohne/mit einer der diversen Smartphone-Varianten. Ab monatlich 80 Euro.

Oder MagentaMobil XL Premium. Monatlich 200 Euro.

Wie kann man die kontaktieren ohne die Standard Service Nummer zu wählen?

Telekom hilft Team
Hallo @b-kaubisch ,

um mir den Sachverhalt anschauen zu können, bräuchte ich die ausgefüllten Daten im Profil, wie @Ludwig II bereits schrieb.

Hier noch einmal der Link zur richtigen Stelle: http://bit.ly/Kundeninfos

Grüße
Mandy S.

Hallo, hab meine Daten hinterlegt.

Telekom hilft Team
Hallo @b-kaubisch ,

leider konnte ich Sie gerade telefonisch zwecks Klärung nicht erreichen.

Grüße
Mandy S.