Rechnung
vor 6 Jahren
mxxxxx.lxxxxx@yahoo.de
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
E-Mail Adresse entfernt CG HAMAPA
1377
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wie der Betrag zustande kommt, steht auf der Rechnung.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marcel,
vergleiche dich bitte mal im OnlineBanking, ob die Abbuchung von 6,40 Euro zum Festnetz oder zum Mobilfunk gehört.
Du hast im Festnetz ein Buchungskonto im Verwendungszweck und im Mobilfunk ein Kundenkonto.
Oder stehen da gar ganz andere Daten?
und es sollte immer eine Rechnungsnummer oder ein Beleg hinterlegt sein.
Und es es geht um einen Geschäftskundenanschluss?
Beste Grüße
Piwi
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay hat was mit dem Mobilfunk zu tun. Kann man jetzt sagen wieso ich das zahlen musste?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zu jedem Geschäftskundenanschluss, mobil oder Festnetz, gibt es eine Rechnung. Eine Einzelzwischenbuchung ist allerdings mehr als ungewöhnlich
Schau doch bitte mal hinein. Da wird alles einzeln aufgeführt.
Wir anderen Kunden ( Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community ) haben auf Deine Rechnungsdaten keinen Zugriff.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mir wurden gerade 6,40 abgebucht. Ich habe einen Handyvertrag wo ich monatlich ca. 45€ bezahle und einen WLan Vertrag, wo ich 29,99€ monatlich zahle. Wie kommt jetzt der Betrag von 6,40€ zustande?
Habe ich das richtig verstanden:
Du hast einen Mobil- und einen Festnetz-Vertrag, die jeweils monatlich abgebucht werden.
Und jetzt hast du eine einzelne Abbuchung von 6,40 EUR ?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
kannst du mal bitte, dein Profil mit deinen Daten befüllen und speichern?
... und ein kleiner Wink, wenn erledigt - dann schaue ich mir das mal an!
LG
Anna Lena L.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese app macht mich fertig. Ich habe versucht meine Verträge dort zu speichern aber die app hat wohl darauf kein Bock. Ich denke das passt schon mit der Rechnung habe jetzt auch keinen Nerv mehr mich damit zu befassen. Seltsam aber das ihr so einen kleinen Betrag extra abhebt.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@marcel.luepkeNun mal langsam. Du bist Businesskunde und arbeitest nur mit der App ?! Die kann doch nicht alles was das Kundencenter im Browser hergibt ?!
Kannst Du Dich bitte mal in Deinen Geschäftsräumen ( ja, und nur da kümmert man sich um Buchhaltung und Finanzen ) an einen normalen PC setzen und den Papierkram überprüfen ?
Wenn Du so ungeduldig, unprofessionell und nachlässig die Bücher führst, bekomme ich Zweifel an Deinem Geschäftserfolg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry schlechten Tag gehabt. So habe jetzt meine handy Nummer verknüpft und meine persönlichen Daten gespeichert. Können sie sich das jetzt genauer ansehen woher diese Kosten stammen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
In deinem Profil sind leider keine Daten hinterlegt.
Magst du bitte nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von