Rechnung
6 years ago
mxxxxx.lxxxxx@yahoo.de
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
E-Mail Adresse entfernt CG HAMAPA
1377
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Wie der Betrag zustande kommt, steht auf der Rechnung.
5
Answer
from
6 years ago
Hallo Marcel,
vergleiche dich bitte mal im OnlineBanking, ob die Abbuchung von 6,40 Euro zum Festnetz oder zum Mobilfunk gehört.
Du hast im Festnetz ein Buchungskonto im Verwendungszweck und im Mobilfunk ein Kundenkonto.
Oder stehen da gar ganz andere Daten?
und es sollte immer eine Rechnungsnummer oder ein Beleg hinterlegt sein.
Und es es geht um einen Geschäftskundenanschluss?
Beste Grüße
Piwi
0
Answer
from
6 years ago
Okay hat was mit dem Mobilfunk zu tun. Kann man jetzt sagen wieso ich das zahlen musste?
0
Answer
from
6 years ago
Zu jedem Geschäftskundenanschluss, mobil oder Festnetz, gibt es eine Rechnung. Eine Einzelzwischenbuchung ist allerdings mehr als ungewöhnlich
Schau doch bitte mal hinein. Da wird alles einzeln aufgeführt.
Wir anderen Kunden ( Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community ) haben auf Deine Rechnungsdaten keinen Zugriff.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Mir wurden gerade 6,40 abgebucht. Ich habe einen Handyvertrag wo ich monatlich ca. 45€ bezahle und einen WLan Vertrag, wo ich 29,99€ monatlich zahle. Wie kommt jetzt der Betrag von 6,40€ zustande?
Habe ich das richtig verstanden:
Du hast einen Mobil- und einen Festnetz-Vertrag, die jeweils monatlich abgebucht werden.
Und jetzt hast du eine einzelne Abbuchung von 6,40 EUR ?
0
1
Answer
from
6 years ago
ja
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
kannst du mal bitte, dein Profil mit deinen Daten befüllen und speichern?
... und ein kleiner Wink, wenn erledigt - dann schaue ich mir das mal an!
LG
Anna Lena L.
0
3
Answer
from
6 years ago
Diese app macht mich fertig. Ich habe versucht meine Verträge dort zu speichern aber die app hat wohl darauf kein Bock. Ich denke das passt schon mit der Rechnung habe jetzt auch keinen Nerv mehr mich damit zu befassen. Seltsam aber das ihr so einen kleinen Betrag extra abhebt.
0
Answer
from
6 years ago
@marcel.luepkeNun mal langsam. Du bist Businesskunde und arbeitest nur mit der App ?! Die kann doch nicht alles was das Kundencenter im Browser hergibt ?!
Kannst Du Dich bitte mal in Deinen Geschäftsräumen ( ja, und nur da kümmert man sich um Buchhaltung und Finanzen ) an einen normalen PC setzen und den Papierkram überprüfen ?
Wenn Du so ungeduldig, unprofessionell und nachlässig die Bücher führst, bekomme ich Zweifel an Deinem Geschäftserfolg.
Answer
from
6 years ago
Sorry schlechten Tag gehabt. So habe jetzt meine handy Nummer verknüpft und meine persönlichen Daten gespeichert. Können sie sich das jetzt genauer ansehen woher diese Kosten stammen?
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
In deinem Profil sind leider keine Daten hinterlegt.
Magst du bitte nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from