Gelöst
Rechnungen Magenta ZuHause Regio
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe im Februar 2020 meinen Telekom Festnetzanschluss (Magenta ZuHause) in Magenta ZuHause Regio umgestellt. Seit dem habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen.
Das Telekom LogIn für mein Kundencenter besteht. Ich sehe auch den Tarif, jedoch die Rechnungen vom alten Anschluss.
Verstehe das nicht. Finde auch überhaupt keine Möglichkeit, die Verknüpfung herzustellen. Vielleicht kann mir geholfen werden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Für die Anschluss-Regio-Tarife gibt es ein eigenständiges Kundencenter: Das Kundencenter Breitband.
Hast du es dort schon probiert? https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/
Hintergrund:
Die Verbindung findet bei Magenta-Zuhause-Regio-Anschlüssen auf einer Teilstrecke über das Glasfasernetz eines Telekom-Konkurrenten statt, weil dieser Konkurrent statt der Telekom für Vectoring den öffentlichen Zuschlag erhalten hat, und es keine zwei sich gegenseitig technisch störende Vectoring-Signale in den Kabelbündeln der Kupferkabel geben darf, welche zu den APL und Anschlussdosen in den Haushalten führen, um keine andere Anschlüsse zu stören. Bei Vectoring werden über die Kupferkabel vom Glasfaser-DSLAM in die Haushalte Frequenzen gesendet, damit überhaupt diese höheren Geschwindigkeiten in dem Haushalt ankommen kann.
Deshalb ist die technische Verwaltung dieser Anschlüsse auch komplizierter, weil es streckenweise über ein Fremdnetz läuft, was sich wiederum auf andere Verwaltungsakte auswirkt.
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von
vor 4 Jahren
Klasse, danke für die schnelle Rückmeldung.
Eine Nummer die mit 85 beginnt.
Ich möchte mich sehr gern einloggen. Bekomme die Fehlermedung, dass ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen soll. Hmm genau die habe ich nicht
Habe mir meine Zugangsdaten angesehen bzw. auch zurückgesetzt.
Kein Erfolg
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von
vor 4 Jahren
[...] Ich möchte mich sehr gern einloggen. Bekomme die Fehlermedung, dass ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen soll. Hmm genau die habe ich nicht Eine Nummer die mit 85 beginnt. Habe mir meine Zugangsdaten angesehen bzw. auch zurückgesetzt. Kein Erfolg
[...]
Eine Nummer die mit 85 beginnt.
Ich möchte mich sehr gern einloggen. Bekomme die Fehlermedung, dass ich mich mit meinen Benutzerdaten einloggen soll. Hmm genau die habe ich nicht
Habe mir meine Zugangsdaten angesehen bzw. auch zurückgesetzt.
Kein Erfolg
@Elvira H. kannst du diesbezüglich helfen?
Ansonsten, @lale.92 , rufe die Regio-Hotline an. Diese haben den tiefsten Zugriff auf die Regio-Daten.
Probiere mal die 0800 330 6807.
Gib anschließend hier Bescheid, damit klar ist, die Sache ist nicht mehr offen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die 85 Nummer ist deine Kundenummer für Zuhause Regio, müsstest du in der Auftragsbestätigung finden oder aber auf der Mail die du zur Rechnung bekommen hast.
So lautet der Text in der E- Mail: " Den Abbuchungsbetrag und Detailinformationen zu Ihrer Nutzung können Sie im Kundencenter Breitband unter www.telekom.de/kundencenter-breitband und dort unter dem Punkt "Meine Rechnungen" einsehen. Tragen Sie einfach im Login-Bereich Ihren Kundencenter Breitband Benutzernamen 85xxx und Ihr Kundencenter Breitband Passwort ein. Beides haben Sie bei der Bestellung gewählt."
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
von