Gelöst
Rechnungsadresse abweichend von Adresse des Vertragsinhabers
vor 2 Jahren
Meine Mutter ist dement und lebt in einem Pflegeheim. Ich habe bereits vier Mal telefonisch per Hotline angewiesen, als Rechnungsadresse meine Adresse anstelle der des Pflegeheims zu verwenden. Telekom bestätigt die Änderung jedes Mal. Trotzdem kommen die Rechnungen nach wie vor ins Heim anstatt zu mir.
Interessanterweise ist in den online im Kundencenter einsehbaren Unterlagen die abweichende Rechnungsanschrift richtig hinterlegt.
Was kann ich noch tun? Zahlung verweigern? Medien einschalten? Wettbewerber beauftragen?
Ich verstehe nicht, was an meinem Anliegen so schwierig sein soll, daß es nicht gelingt, es zu lösen.
333
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
2
vor 3 Jahren
371
0
4
vor einem Jahr
67
0
1
vor 2 Jahren
Was kann ich noch tun? Zahlung verweigern? Medien einschalten? Wettbewerber beauftragen?
Willst du dich mit Gewalt lächerlich machen?
Auch dir ein freundliches Hallo @siggi1234
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 2 Jahren
Was kann ich noch tun? Zahlung verweigern? Medien einschalten? Wettbewerber beauftragen?
Mehr als ein müdes Lächeln werden sie damit nicht bekommen.
Daher auf einen Teamie warten, der sollte das Problem doch lösen können.😉
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Cheyenne M.
es geht um einen Festnetzanschluß.
Mir ist aber nicht klar, worin der Unterschied bei meinem Problem der falschen Rechnungsadressierung besteht.
Liebe Grüße
siggi1234
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine mögliche Uhrzeit wäre z.B. morgen vormittag zwischen 8:00 und 11:30 Uhr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine mögliche Uhrzeit wäre z.B. morgen vormittag zwischen 8:00 und 11:30 Uhr.
@Cheyenne M. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @siggi1234,
vielen Dank für das nette Gespräch vorhin!🤗
Da ich dich gerade telefonisch nicht erreiche, gebe ich dir hier einmal ein kurzes Update.
Ich konnte sehen, dass die Rechnungsadresse erst Mitte des Monats geändert wurde. Im System ist auch alles richtig hinterlegt. Die Rechnungen waren aber zu diesem Zeitpunkt schon fertiggestellt, weshalb sich das überschnitten hat und auf der aktuellen Rechnung noch die alte Adresse steht.
Ich möchte daher vorschlagen, dass wir die nächste Rechnung im Juli einmal abwarten und schauen, ob dann alles passt. Gebe mir gerne dann hier Bescheid!😊
Falls dann immer noch etwas nicht passen sollte, werde ich mich selbstverständlich darum kümmern.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend & Liebe Grüße🌞
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von