Gelöst

Roaming

vor 9 Jahren

Habe einen neuen Tarif inkl. Auslands Roaming. Leider funktioniert dieses aber nicht (in Kroatien). Sobald ich Roaming einschalte bekomme ich eine Mitteilung von T Mobile, dass ich eine Roamingoption dazu buchen soll.... Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren? 

2905

12

• vor 9 Jahren

@loewlein1905

loewlein1905

Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren?

loewlein1905

Sieht irgendwie so aus. Kommst Du ins Kundencenter Mobilfunk rein und kansnt überprüfen, ob die Option aktiv ist? Sonst musst Du die Hotline anrufen: +49 171 252 2202

2

Antwort

von

vor 9 Jahren

Also im Kundencenter sehe ich nur das ich einen Vertrag mit der Auslandsoption habe. Ob diese Option allerdings irgendwo freigeschaltet werden muss sehe ich nicht.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @loewlein1905,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Welchen Tarif nutzen Sie? Wenn die Option bereits gebucht ist, müssen Sie das Daten-Roaming nur im Ausland aktivieren. Nach der Aktiviereung können Sie die Option nutzen.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

@loewlein1905

Bitte füll mal das aus

(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen

sodass @Behiye G. oder Kollege/Kollegin mal nachschauen kann, ob da etwas nicht i.O. ist.

Es gab schon Postings wo die All Inclusive Option nicht aktiv war obwohl es sich um einen aktuellen MagentaMobil Laufzeitvertrag handelte. (Bei Prepaid sieht das ja sowieso anders aus).

7

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @loewlein1905,

wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.

Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.

In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Vielen Dank! Alles  schnell erledigt!

Antwort

von

vor 9 Jahren

@loewlein1905 gern geschehen. Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu. Fröhlich

Liebe Grüße
      Behiye G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @loewlein1905,

wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.

Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.

In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

750

0