Gelöst

Roaming

vor 9 Jahren

Habe einen neuen Tarif inkl. Auslands Roaming. Leider funktioniert dieses aber nicht (in Kroatien). Sobald ich Roaming einschalte bekomme ich eine Mitteilung von T Mobile, dass ich eine Roamingoption dazu buchen soll.... Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren? 

2905

12

    • vor 9 Jahren

      @loewlein1905

      loewlein1905

      Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren?

      Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren? 

      loewlein1905

      Muss ich das All Inklusive irgendwo aktivieren? 


      Sieht irgendwie so aus. Kommst Du ins Kundencenter Mobilfunk rein und kansnt überprüfen, ob die Option aktiv ist? Sonst musst Du die Hotline anrufen: +49 171 252 2202

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Also im Kundencenter sehe ich nur das ich einen Vertrag mit der Auslandsoption habe. Ob diese Option allerdings irgendwo freigeschaltet werden muss sehe ich nicht.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @loewlein1905,

      vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

      Welchen Tarif nutzen Sie? Wenn die Option bereits gebucht ist, müssen Sie das Daten-Roaming nur im Ausland aktivieren. Nach der Aktiviereung können Sie die Option nutzen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      @loewlein1905

      Bitte füll mal das aus

      (klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen

      sodass @Behiye G. oder Kollege/Kollegin mal nachschauen kann, ob da etwas nicht i.O. ist.

      Es gab schon Postings wo die All Inclusive Option nicht aktiv war obwohl es sich um einen aktuellen MagentaMobil Laufzeitvertrag handelte. (Bei Prepaid sieht das ja sowieso anders aus).

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @loewlein1905,

      wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.

      Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.

      In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank! Alles  schnell erledigt!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @loewlein1905 gern geschehen. Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @loewlein1905,

      wie Sie schon geschrieben haben, ist seit letzte Woche Samstag, 16. Juli 2016, die All Inclusive Option gebucht.

      Die Option All Inclusive ist in den neuen MagentaMobil-Tarifen inklusiv. Wenn Sie einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in unseren neuen Tarifen durchführen, müssen Sie derzeit die All Inclusive Option und die HotSpot Flat separat hinzu buchen.

      In Ihrem Fall ist seit dem 1. Juli 2016 die HotSpot Flat enthalten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      750

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1533

      2

      3

      vor einem Jahr

      in  

      116

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      310

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1667

      0

      5