Rückrufservice

7 years ago

Was muss man tun, damit der Rückrufservice auch dran bleibt und nicht die automatisierte Ansage ' Wir haben Sie nicht erreicht' oder die SMS 'Wir haben Sie nicht erreicht' kommt? 3 Versuche, bin sofort ans Telefon, es hat kurz gedauert bis der Telekom-Jingle zu hören war... 

23103

7

    • 7 years ago

      @martin.strutz

       

      Ich weiß gar nicht, wie der Rückrufservice genau funktioniert, dachte aber immer, dass der Anrufer einen Anruf erhält, wenn Dein Anschluss wieder frei ist und Du dann automatisch neu angerufen wirst.

       

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Es gibt verschiedene Arten des "Rückrufservice", daher ist nicht klar, was jetzt wirklich gemeint ist. Siehe hier:

       

      Rückrufservice – Telekom ist Vorreiter

      Der Kunde möchte nicht an der Hotline warten, sondern sein Anliegen schnell und professionell geklärt bekommen. Dauert dem Kunden die angesagte Wartezeit an der Hotline zu lang, kann er per Spracheingabe einen Rückruf auf die von ihm gewünschte Rufnummer bestellen. Dieser erfolgt dann innerhalb der zuvor genannten Zeit. „Unser Ziel ist es, den Service für unsere Kunden ständig zu verbessern. Rund 40 Prozent aller Anrufer haben diesen Service allein im vergangenen Juli in Anspruch genommen“, so Abolhassan.

      Was Kunden sich zudem wünschen, ist mit dem gleichen Ansprechpartner zu sprechen und nicht immer wieder das Anliegen von vorne zu erläutern. Auch das bietet die Telekom mit dem persönlichen Rückrufservice – egal ob vom Fest- oder Mobilfunknetz. Wer vom Handy aus anruft, erhält das persönliche Rückruf-Angebot per SMS. Kunden, die die Hotline über das Festnetz kontaktieren, werden vom Berater auf den Service hingewiesen. Dieser ist innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Kontakt möglich. „Mit diesem Service sind wir auf dem deutschen Markt die ersten in der Branche und setzen damit Standards. Wir haben diese innovative Lösung auch bereits zum Patent angemeldet“, so Abolhassan.

      (Quelle: www.telekom.com)

       

      Im Zweielsfall einfach nochmal versuchen oder die Hotline direkt anrufen?

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein habe ich schon öfter gemacht bitte um Rückruf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      nein

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      350

      0

      1

      6 years ago

      in  

      497

      0

      3

      Solved

      in  

      146

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      784

      0

      5

      Solved

      1728

      0

      2