Solved

Rufnummer mitnehmen bei Nutzung One Number

8 years ago

Falls ich einen Business Mobil S abschließe, die kostenlose One Nummer (eine meiner Festnetznummer bei Telekom) aktiviere, könnte ich nach Ablauf meiner Mobilfunk-Vertragslaufzeit unter Einhaltung  der Kündigungszeit, zu einen Anbieterwechsel meine mitgebrachte Mobilnummer wieder  mitnehmen? - und was kostet mich dies?

----------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst----------

703

4

• 8 years ago

Danke für den Hilfelink. Jedoch wird hier nicht eine Rufnummerportierung -meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Netzbetreiber - im Zusammenhang mit Verwendung  der One Nummer aufgeführt. Ich möchte ich nur sicherstellen das es hierzu keine Sonderregelung gibt.

1

Answer

from

7 years ago

Guten Abend @R--G,

bei Nutzung von OneNumber gibt es bei einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Netzbetreiber keine Sonderregelungen. Alle anderen wichtigen Infos zu einer Rufnummerportierung hat Ihnen @Has bereits rausgesucht.
      Ich hoffe natürlich das Sie bei uns bleiben. Fröhlich

Haben Sie noch weitere Fragen?

Viele Grüße
      Melanie M.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Guten Abend @R--G,

bei Nutzung von OneNumber gibt es bei einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Netzbetreiber keine Sonderregelungen. Alle anderen wichtigen Infos zu einer Rufnummerportierung hat Ihnen @Has bereits rausgesucht.
      Ich hoffe natürlich das Sie bei uns bleiben. Fröhlich

Haben Sie noch weitere Fragen?

Viele Grüße
      Melanie M.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

287