Solved
Rufnummer mitnehmen bei Nutzung One Number
8 years ago
Falls ich einen Business Mobil S abschließe, die kostenlose One Nummer (eine meiner Festnetznummer bei Telekom) aktiviere, könnte ich nach Ablauf meiner Mobilfunk-Vertragslaufzeit unter Einhaltung der Kündigungszeit, zu einen Anbieterwechsel meine mitgebrachte Mobilnummer wieder mitnehmen? - und was kostet mich dies?
----------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst----------
703
4
This could help you too
5 years ago
369
0
4
8 months ago
150
0
1
4 years ago
279
0
3
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
0
8 years ago
Danke für den Hilfelink. Jedoch wird hier nicht eine Rufnummerportierung -meiner Mobilfunknummer zu einen anderen Netzbetreiber - im Zusammenhang mit Verwendung der One Nummer aufgeführt. Ich möchte ich nur sicherstellen das es hierzu keine Sonderregelung gibt.
1
Answer
from
7 years ago
bei Nutzung von OneNumber gibt es bei einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Netzbetreiber keine Sonderregelungen. Alle anderen wichtigen Infos zu einer Rufnummerportierung hat Ihnen @Has bereits rausgesucht.
Ich hoffe natürlich das Sie bei uns bleiben.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Melanie M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
bei Nutzung von OneNumber gibt es bei einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Netzbetreiber keine Sonderregelungen. Alle anderen wichtigen Infos zu einer Rufnummerportierung hat Ihnen @Has bereits rausgesucht.
Ich hoffe natürlich das Sie bei uns bleiben.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Viele Grüße
Melanie M.
0
Unlogged in user
Ask
from