Rufnummer mitnehmen falsches Datum
7 months ago
Ich habe einen prepaid Jahresvertrag beantragt und möchte meine Rufnummer von Simplytel mitnehmen. Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will und dass der Vertrag bis zum 24.10.24 läuft, habe mich aber geirrt, er läuft bei simplytel bis zum 28.10.24.
Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?
150
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6285
0
2
5 years ago
364
0
4
Geralt von Riva
7 months ago
Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?
Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?
Das dürfte egal sein, und sie wird dann halt zum 24.10. portiert. Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.
Wenn nicht, wird die Portierung wahrscheinlich abgelehnt, und muss noch mal beauftragt werden, mit dem richtigen Datum.
TANT EDIT:
Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will
Dann wird es nochmal mit dem richtigen Datum beauftragt werden müssen.
2
3
Kugic
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.
Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In.
Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen.
@ava61
Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab
1
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen.
Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen.
Das war mir klar.
Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab
Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab
Da bin ich nur davon ausgegangen, dass wenn das Datum angegeben wurde, und nicht richtig ist, nochmal beauftragt werden muss.
Aber gut zu Wissen, dass bei Kündigung/Portierung zum Vertragende, die Daten eh abgestimmt werden, zwischen den Providern.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
7 months ago
Hallo @ava61,
es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast.
Wir setzen uns vorab eh mit deinem Anbieter in Verbindung. Du musst dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
ava61