Rufnummer mitnehmen falsches Datum

7 months ago

Ich habe einen prepaid Jahresvertrag beantragt und möchte meine Rufnummer von Simplytel mitnehmen. Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will und dass der Vertrag bis zum 24.10.24 läuft, habe mich aber geirrt, er läuft bei simplytel bis zum 28.10.24.

Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

150

4

  • 7 months ago

    ava61

    Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

     

    Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?

    ava61

     

    Wie kann ich das ändern oder ist das irrelevant?


    Das dürfte egal sein, und sie wird dann halt zum 24.10. portiert. Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

    Wenn nicht, wird die Portierung wahrscheinlich abgelehnt, und muss noch mal beauftragt werden, mit dem richtigen Datum.

     

    TANT EDIT:

    ava61

    Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will

    Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will
    ava61
    Ich habe angegeben, dass ich die Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen will

    Dann wird es nochmal mit dem richtigen Datum beauftragt werden müssen.

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Geralt von Riva

    Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

    Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.
    Geralt von Riva
    Vorausgesetzt ein OptIN bei Simplytel wurde gesetzt.

    Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
    Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 

    @ava61 

    Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 

    Answer

    from

    7 months ago

    Kugic

    Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen.

    Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
    Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 
    Kugic
    Wenn gekündigt wurde, braucht es kein Opt In. 
    Das ist ausschließlich dafür da, die Rufnummer aus laufenden Verträgen mitzunehmen. 

    Das war mir klar.

     

    Kugic

    Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab

     

    Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 

    Kugic

     

    Das genaue Datum stimmen die Provider eh untereinander ab 


    Da bin ich nur davon ausgegangen, dass wenn das Datum angegeben wurde, und nicht richtig ist, nochmal beauftragt werden muss.

    Aber gut zu Wissen, dass bei Kündigung/Portierung zum Vertragende, die Daten eh abgestimmt werden, zwischen den Providern.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @ava61,

     

    es freut mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Fröhlich

     

    Wir setzen uns vorab eh mit deinem Anbieter in Verbindung. Du musst dir keine Sorgen machen. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

279

0

3

Solved

in  

1832

0

3

Solved

in  

325

0

7