Rufnummer piorisieren
9 years ago
Hallo,
ich bin im Katastrophenschutz (Feuerwehr und DRK) täig und möchte meine Rufnummer priorisieren lassen. Was muss ich dazu tun?
Viele Grüße
Lukas H.
1643
8
This could help you too
5 years ago
258
0
2
3 years ago
552
0
3
3 years ago
149
0
3
9 years ago
Das muss dein Landkreis für dich beauftragen.
2
Answer
from
9 years ago
geht das auch bei der Telekom direkt?
Answer
from
9 years ago
Seite gelesen?
Eine derartige Bescheinigung kann sinnvollerweise nur von derjenigen Bundes-, Landes- oder Kommunalbehörde ausgestellt werden, die den zu bevorrechtigenden Teilnehmer als Aufgabenträger für die Wahrnehmung lebens- oder verteidigungswichtiger Aufgaben im Rahmen ihrer Vorsorgeplanung vorgesehen hat oder wenn ein Aufgabenträger derartige Aufgaben zu erfüllen hat und in die fachliche Zuständigkeit der jeweiligen Behörde fällt.
Die Bundesnetzagentur stellt grundsätzlich keine Bevorrechtigungsbescheinigungen aus.
Muss ich meinen Bevorrechtigungsauftrag an die Bundesnetzagentur senden?
Nein.
Die Beauftragung erfolgt nicht mehr über die Bundesnetzagentur sondern ist formlos und unmittelbar an das Telekommunikationsunternehmen zu richten, bei dem Sie für die betroffenen Anschlüsse oder Übertragungswege Kunde sind."
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Lies dir mal folgende Seite durch, da steht einiges zur Priorisierung:
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Anbieterpflichten/OeffentlicheSicherheit/SicherstellungTelekommunikation/FAQ/FAQ-node.html
4
Answer
from
9 years ago
diese Seite kenne ich. Wo geht das bei der Telekom? Reicht auch eine Bescheinigung vom DRK?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from