crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.03.2021 15:18
Hallo,
ich würde im Rahmen einer Vertragsverlängerung gerne auch eine Family Card mit Gerät hinzubestellen und eine Rufnummer mitnehmen. Der Mitarbeiter am Telefon verneinte dies, aber aus den bisherigen Antworten lese ich heraus, dass eine Portierung grds. kein Problem ist, wenn ich zuerst den Vertrag beim anderen Anbieter auf meinen Namen umschreiben lasse. Von Seiten der Telekom könnte die Abwicklung dann normalerweise auch telefonisch erfolgen, es sei denn, es soll ein Gerät bei der Family Card dabei sein. Dann ginge es nur im Shop. Ist das nach wie vor so oder lässt es sich auch über den Kundenservice lösen? Einen Shop-Besuch würde ich momentan gerne vermeiden, aber trotzdem das vom Kundenservice gemachte Angebot warnehnehmen.
Vielen Dank und Gruß.
10.03.2021 15:21
@lwsw im zuge einer Vertragsverlängerung funktioniert keine Portierung der Runfummer! Nur im Zuge eines Neuverrages! Und ein Neuvertrag Family Card mit Rufnummernportierung funktioniert nur über die Hotline, den Shop oder einen Teami hier! Und ja der Vertrag beim Alt Anbieter muss auf deinen Namen laufen!
10.03.2021 15:22
@lwsw was auch noch möglich wäre, eine neue Prepaid Karte mit Rufnummernportierung zur bestellen und danahc den Vertrag umschreiben auf dich und in eine Family Card einbinden lassen und mit Handy verlängern!
10.03.2021 16:10
@Gadich, vielen Dank erstmal. Die Verlängerung betrifft nur den Hauptvertrag, die Family Card würde neu hinzukommen. Dann sollte die Portierung doch eigentlich funktionieren - wenn nicht das Problem mit dem Handy wäre. Dafür müsste ich doch dann in den Shop?! Ich würde einfach ungerne, das Angebot des Mitarbeiters vom Kundenservice (gleiches wie die Online-Vorteile) verlieren...
10.03.2021 16:17
@lwsw achso war etwas missverständlich geschrieben! Ja wenn der Vertrag beim alten Anbieter dann auf deinen Namen läuft, dann sollte einer Porteriung in eine FamilyCard mit Smartphone nichts im Wege stehen! Allerdings geht es wie gesagt nur über die genannten Wege! Machs am besten hier über einen Teami! Mit den Online Kondition würde ich aber nicht rechnen! Dein Profil ist ja befüllt dann einfach etwas Geduld bis sich eine Teami meldet!
10.03.2021 20:43
10.03.2021 22:21 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 22:21 durch den Autor
Hallo @Natascha A.,
ganz gelöst ist es noch nicht, daher wäre etwas Unterstützung gut. Sie erreichen mich über die hinterlegte Handynummer am besten um 14:15 Uhr!
Gruß
11.03.2021 11:31
11.03.2021 14:21
15.03.2021 12:22
Hallo @Christoph T.,
leider unterscheidet sich das Angebot des Shops eklatant von den Konditionen der Hotline. Ich wundere mich, dass es so problematisch ist, einen weiteren Vertrag zu groß ja existierenden Konditionen abzuschließen. Es muss sich doch ein Weg zur Rufnummerportierung finden lassen?
VG
16.03.2021 07:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.