crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.10.2019 17:31
Guten Tag,
ich habe meinen Prepaid Tarif gekündigt und möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. leider kann man bei der Online Kündigung noch immer kein Haken setzen für die Rufnummern Portierung. Ich habe auch schon zusätzlich Geld aufgeladen auf die Karte.
MfG Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2019 18:33
16.10.2019 17:37
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
16.10.2019 17:39
Alternativ kannst du auch die 2202 anrufen und das OptIn setzen lassen. Dann kann dein neuer Anbieter die Rufnummer zu sofort übernehmen.
16.10.2019 18:06
Das Profil sollte jetzt ausgefüllt sein.
Gruß Kerstin
16.10.2019 18:11
@kerstin_aulich schrieb:Das Profil sollte jetzt ausgefüllt sein.
Gruß Kerstin
Leider nur halb.
Hast du bereits die Kündigungsbestätugung ergalten?
Wenn gekündigt ist, musst du nur mindestens 24,95, 29,95 oder 30,72 aufladen und beim neuen Anbieter die Portierung anstoßen.
16.10.2019 18:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.