Rufnummernmitnahme bei FamilyCard

Gelöst

Hallo liebes Team,

 

ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.

 

Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.

 

Beste Grüße und Dank vorab

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jan9999 und herzlich willkommen in der Community.

Wie hier bereits beschrieben wurde ist ein Wechsel auf eine Family Card zum Ende der Laufzeit möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

Eine Rufnummernmitnahme in einen Family Card Neuvertrag ist jedoch nicht möglich.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Läuft der Vertrag auf ihren Namen.

Auf den Namen meiner Frau.

Wenn beide Verträge den selben Vertragspartner haben, kann einer davon zum Ende seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-...

 

 

 

Verkackte Forensoftware, so langsam nervt mich das mit dem, dass ich eine Antwort schreibe und dann die Forensoftware einen unerwarteten Fehler konstatiert und meine Antwort ins Nirvana befördert.

 

@Jan9999 

Bitte poste den Link, wo Du diesen Blödsinn gelesen hast.

Dass bei der Telekom aus einem Vertrag in einen anderen Vertrag portiert werden kann - das wäre ja das allerneuste.


@Jan9999  schrieb:

Hallo liebes Team,

 

ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.

 

Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.

 

Beste Grüße und Dank vorab


@Jan9999  Geht nicht Telekom zu Telekom eine Portierung 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jan9999 und herzlich willkommen in der Community.

Wie hier bereits beschrieben wurde ist ein Wechsel auf eine Family Card zum Ende der Laufzeit möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

Eine Rufnummernmitnahme in einen Family Card Neuvertrag ist jedoch nicht möglich.

Viele Grüße
Dean B.