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30.09.2019 19:58 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 19:58 durch den Autor
Hallo,
ich habe hierzu bereits vor knapp einem Jahr einen Post verfasst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummerportierung-von-Fremdanbieter-bei-Family...
Es ist nun endlich verbracht und der Prepaid-Tarif meiner Frau ist auf mich übertragen. Ich würde nun also gerne eine Family Card auf meinen aktuellen Magenta M buchen und die Nummer portieren.
Was muss ich hierzu tun?
Vielen Dank!
30.09.2019 20:00
@dbrandstaedter schrieb:Was muss ich hierzu tun?
Einen Vertragswechsel Prepaid zu Zweitkarte beauftragen.
Über jeden Vertriebsweg außer Kundencenter.
30.09.2019 21:52
30.09.2019 22:19
@dbrandstaedter schrieb:
Zählt das Forum hier als Vertriebsweg?
Ja, du musst aber Geduld mitbringen, bis das @Telekom hilft1 Team sich hier meldet.
01.10.2019 21:27
01.10.2019 21:31
Alternative: Hotline anrufen
02.10.2019 21:14 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 21:15 durch den Autor
Hallo @dbrandstaedter,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für eine FamilyCard von uns entschieden haben.
Um dies auszuführen, müssten wir telefonieren.
Wann dürfen wir morgen oder übermorgen anrufen?
Viele Grüße
Maria R.
03.10.2019 06:29
Hallo @Maria R.,
danke für deine Rückmeldung! Ich bin heute (3. Oktober) bis 17:00 Uhr erreichbar.
03.10.2019 11:45
03.10.2019 12:19
Hallo @Carolin L. ,
jetzt war ich tatsächlich gerade kurz nicht erreichbar. Ab 13:30 bin ich es aber!
Danke!
03.10.2019 13:48
03.10.2019 14:02
Hallo @Carolin L. ,
von meiner Seite schon einmal jetzt vielen Dank! So macht man gerne Geschäfte
Der Blau.de Kundenservice ist erst morgen früh wieder zu erreichen. Ich melde mich hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Grüße,
David
03.10.2019 14:17
05.10.2019 09:20
05.10.2019 14:25
09.10.2019 05:59
Hallo @Carolin L. ,
gestern kam die Bestätigung, dass am 16. Oktober portiert werden soll
09.10.2019 08:50
19.10.2019 08:42
Die Portierung hat einwandfrei geklappt!
Vielen Dank!
19.10.2019 09:27
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