crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.07.2015 08:17
Hallo Forum.
Liegt nun eine Störung vor was die SIM-Aktivierungen angeht oder nicht? Seit 24 Stunden warten wir auf die Freischaltung der SIM - auch angerufen haben wir schon um das manuell freischalten zu lassen. Bei einem späteren Anruf, gestern Abend, hieß es es gäbe eine Störung.
Also etwas mehr Infos wären jetzt nicht schlecht. Müssen wir nun noch etwas unternehmen um die SIM freizuschalten oder nicht!? Ist die Störung behoben? Kann die Freischaltung noch mal "angestupst" werden!?
Viele Grüße,
Melanie Habermann
23.07.2015 08:32
23.07.2015 08:36
23.07.2015 09:21
23.07.2015 09:25
Guten Morgen,
das iPhone wurde seit gestern Morgen schon mehrfach neu gestartet. Auch eben getestet. Neuvertrag, privat. Auch den Link kenne ich bereits, hilft mir jedoch nicht weiter, da ich Neukunde bin und noch nicht einmal meine Handynummer kenne. Es wäre nett wenn Sie da noch einmal prüfen könnten.
23.07.2015 10:14
23.07.2015 10:42
23.07.2015 11:43
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.