crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2018 22:17
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem, heute habe ich mit in unserem örtlichen Telekom Shop eine Daten SIM-Karte zugelegt, leider kann sich diese seit ca. 10 Stunden schon nicht in das Telekomnetz einbuchen. Die Service Hotline war bisher auch noch nicht sehr hilfreich, da ich bisher weder Kundennummer, noch Rufnummer besitze und die Wartezeit von 2 Stunden mir zulange ist. Ist das normal das eine Aktivierung solange dauert, sonst war ich es gewohnt das ich in den Laden gehe und die SIM-Karte sofort funktioniert?
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich ab Montag Morgen für 2 Wochen im Ausland bin und meinen Datentarif schon gerne Nutzen will.
Vielen Dank und Beste Grüße
Cedric
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @Michael Pa.,
wie gesagt bin bin ich Aktuell im Ausland und konnte bisher noch nicht Antworten. Ja die SIM-Karte wurde nach ca. 32 Stunden aktiviert. Hat nur (viel) länger gedauert als gewöhnlich.
Viele Grüße
C3DRIC
29.12.2018 22:20
Es gibt eine Störung.
Schalte einfach den Flugmodus jede Stunde an und aus.
29.12.2018 22:22
Vielen Dank, ich hoffe mal das bringt irgendwann was
29.12.2018 22:23
29.12.2018 22:30
@C3DRIC schrieb:... da ich bisher weder Kundennummer, noch Rufnummer besitze ...
Sie haben im Telekom Shop einen Vertrag abgeschlossen und dazu nur eine SIM ohne jegliche Unterlagen bekommen?
29.12.2018 22:45
Das stimmt nicht ganz, ich habe den Brief mit der SIM bekommen (enthält PIN 1/2 und PUK 1/2) und 3 Seiten "Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag")
03.01.2019 09:00
Guten Morgen @Michael Pa.,
wie gesagt bin bin ich Aktuell im Ausland und konnte bisher noch nicht Antworten. Ja die SIM-Karte wurde nach ca. 32 Stunden aktiviert. Hat nur (viel) länger gedauert als gewöhnlich.
Viele Grüße
C3DRIC
03.01.2019 09:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.