VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen...

Gelöst

Hi,

 

habe heute morgen die "VoLTE und WLAN Call", storniert um mit einem anderen Gerät was zu probieren...

 

Nun lässt sich die option mit einer Fehlermeldung nicht buchen...

 

Folgende Fehlermeldung erscheint:

"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."

 

Da ich mein "normales" Gerät benutze und es sicher die option einwandfrei unterstützt k möchte ich jemanden bitten es bei mir wieder frei zu schalten...

 

Vielen Dank 😊

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Habe es gerade telefonisch aktivieren lassen.... Scheint ech nen problem mit dem kundencenter zu sein...

Ist also erledigt... Vielen Dank 😊👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vermutlich warten bis morgen...

"früher" ging es auch innerhalb von ein paar min... (Habe am anfang viel experimentieren).

Wenn es morgen geht ist ja ok... Habe aber bei anderen hier von de gleichen Fehlermeldung gelesen... Deshalb frage ich mal zur Sicherheit vor dem WE nach 😉
Habe es gerade telefonisch aktivieren lassen.... Scheint ech nen problem mit dem kundencenter zu sein...

Ist also erledigt... Vielen Dank 😊👍