crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.01.2020 06:46
Guten Tag,
ich brauche eine kleinere SIM Karte, da ein neues Handy gekauft wurde. Wenn ich mich einlogge und auf die besagten Vertrag klicke, dann unter meine SIM habe ich allerdings keine Auswahl, mir zu diesem Vertrag die passende SIM Karte zu ordern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2020 08:10
Am besten Du gehst morgen in einen T-Shop, dort kannst Du die neue Sim-Karte gleich mitnehmen und sie ist sofort aktiviert. Das ganze ist kostenfrei. Nehme die alte Karte vorsichtshalber mit zum Shop.
Am besten Du gehst morgen in einen T-Shop, dort kannst Du die neue Sim-Karte gleich mitnehmen und sie ist sofort aktiviert. Das ganze ist kostenfrei. Nehme die alte Karte vorsichtshalber mit zum Shop.
12.01.2020 06:58
12.01.2020 07:13
Hm du kannst dir diese auch zu senden lassen nur hat man dies im Kundencenter gut versteckt
Gehe unter Meine Sim - Karten.
Einstellungen - dann bekommst du eine SMS -Nachricht mit PIN zugesandt welche du eingibst.
Erst dann öffnet sich eine Fenster mit SIM -Karten ersetzen.
12.01.2020 07:19
Zusenden lassen hat u.U. den Nachteil, dass die vorhandene SIM deaktiviert wird bevor Du die neue SIM erhalten hast.
12.01.2020 07:27
Das habe ich gefunden, allerdings gibt’s dort keinen Button mit Einstellungen.
12.01.2020 07:41
12.01.2020 08:15
Wiegesagt, soweit war ich schon, nur wird mir der Einstellungsbutton nicht angezeigt, warum auch immer.... muss ich wohl morgen in einen telekomshop gehen.
12.01.2020 08:25
Hast Du mal einen anderen Browser probiert, ob der Button/Link vielleicht dann zu sehen ist?
12.01.2020 08:57
Hab’s bisher nur mit Smartphone versucht, heute Mittag mal am pc gucken. Guter Tipp danke.
12.01.2020 10:11
Die Verknüpfung als Vertragspartner fehlt wahrscheinlich.
12.01.2020 10:51
Ja. Die richtige Verknüpfung fehlt
ich bin ja schon froh, das hier niemand sagt, er soll sie sich zuschneiden.
das ist das schlimmste was man machen kann, da man damit den SIM Schacht ausleiert.
erst beim Bekannten mussten wir die SIM in iPad mit TESA verdicken, weil sie nicht an den Kontakten anlag. Der werte Herr Vorbesitzer hat namlich auch zugeschnitten und damit die Halterung kaputt gemacht.
12.01.2020 12:39
Zurechtschneiden kann man eigentlich Problemlos.. allerdings nur das Kunststoff und nicht am Chip rum schnippeln.
die Dicke des Chips ist eigentlich immer gleich.
12.01.2020 12:43
@Tobias.Leimpek schrieb:
Zurechtschneiden kann man eigentlich Problemlos.. allerdings nur das Kunststoff und nicht am Chip rum schnippeln.
die Dicke des Chips ist eigentlich immer gleich.
Die Dicke der Nano-SIM ist geringer!
Deshalb nutze ich wenn ich eine Nano-SIM zuschneide oder ausstanze auch noch eine Nagelfeile um die Dicke minimal zu verringern.
Aber besser/sauber ist, eine neue Triple-SIM anzuschaffen. Bei älteren SIM kann es nämlich auch sein, dass die kein LTE zulassen.
13.01.2020 09:01
13.01.2020 22:43 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 22:48 durch den Autor
Das wäre mir sehr lieb, da ich die nächsten Tage keine Zeit habe.
Es handelt sich um die SIM Karte des XtraGo Pac.
13.01.2020 22:53
Wenn Du Dein Forenprofil nicht ergänzt um die mobile Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer, dann wird sich nichts tun. Bitte nimm den Link in meiner Fußzeile
14.01.2020 00:57
Ok ist aktualisiert
14.01.2020 06:09
ping...
14.01.2020 08:10
14.01.2020 11:27
Ab jetzt
14.01.2020 11:30
14.01.2020 17:38
Danke für die Bemühungen, ich fahre morgen zu einem Telekomshop.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.