Gelöst
SIM-Karten Aktivierung nicht möglich, da ich keine SMS empfangen kann
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine neue SIM-Karte erhalten, da meine alte nicht mehr funktioniert. Für die Aktivierung der neuen SIM-Karte ist eine mTAN erforderlich, welche mir per SMS zugeschickt wird. Da die SIM-Karte
noch nicht aktiviert ist, empfange ich keine SMS, was mache ich nun?
LG
437
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
490
0
2
397
0
8
15960
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
@tanla
Probier bitte das, ob das funktioniert - falls die SIM am frühen 12.01. noch nicht freigeschaltet ist (bitte auch mal das Gerät ein/ausschalten, oder zuallermindest Flugmodus an/aus - nur so erkennt man ob die Karte zwischenzeitlic aktiviert wurde):
Muss ich die Ersatz-SIM-Karte noch aktivieren? Eine Ersatz-SIM-Karte ist in der Regel immer aktiviert, sodass sie direkt genutzt werden kann. Sollte die neue SIM-Karte ausnahmsweise nicht freigeschaltet sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Muss ich die Ersatz-SIM-Karte noch aktivieren?
Eine Ersatz-SIM-Karte ist in der Regel immer aktiviert, sodass sie direkt genutzt werden kann.
Sollte die neue SIM-Karte ausnahmsweise nicht freigeschaltet sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/sicherheit/aktivieren
5
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @tanla,
ist deine neue SIM zwischenzeitlich noch aktiviert worden? Ansonsten übernehme ich das sehr gern für dich. Dafür brauche ich im Community-Profil eine alternative Rufnummer, auf der ich mich bei dir melden kann. Bitte hinterlege eine und schreibe mir hier eben, wann es gut für dich passt, dann gebe ich deiner Karte ein Go für's Netz.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe sie inzwischen aktivieren lassen, trotzdem vielen Dank!
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe sie inzwischen aktivieren lassen, trotzdem vielen Dank!
LG
0
vor 2 Jahren
Ja, Julia hat mir direkt geholfen.
Nach dem Telefongespräch hat das Handy wieder gemacht, was es soll.
Vielen Dank auch für euren Einsatz.
Gruß
Helmut
0
Uneingeloggter Nutzer
von