Gelöst
SIM Unlock Telekom Handy fuer USA
vor 8 Jahren
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
972
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12628
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Unterstützt das Handy überhaupt die in den USA üblichen Normen und Frequenzen?
Es muss sich mindesten um ein "3-Band-Handy" handeln.
Von welchem Provider ist den die verwendete US-Simkarte ?
Denn nicht alle US-Provider senden nach den in Europa üblichen Normen.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
iPhone 7 und Verizon. Danke!
Antwort
von
vor 8 Jahren
iPhone 7 und Verizon. Danke!
iPhone 7 und Verizon. Danke!
Aus technischer Sicht müsste nach meinem Kenntnisstand die genannte Kombination funktionieren.
Zum Theam Sim-Lock kann ich aber nichts sagen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ein IPHONE7 als Vertragshandy hatte nie einen SIMLock der Deitschen Telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
Hallo, wir haben ein Handy bei der Deutschen Telekom gekauft, koennen aber keine amerikanische SIM Karte darin benutzen obwohl der IMEI check auf der Website sagt, dass entweder schon entsperrt ist oder woanders gekauft wurde; beides ist falsch. Was tun?
Ich kenne mich mit Verizon SIM-Karten nicht aus, aber hier steht z.B., dass man anrufen muss um die SIM-Karte zu aktivieren (Schritt 2):
https://www.verizonwireless.com/support/how-to-activate-4g-smartphone/
Ansonsten gibt es hier eine "Bring your own device" Anleitung bzw. Abfrage:
https://www.verizonwireless.com/bring-your-own-device/#checkDevice
Vielleicht hilft das eine oder andere ja weiter...
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Unsere Geräte haben seit Jahren keine SIM-Lock Sperre mehr. Die iPhone-Modelle ebenfalls nicht. Daher bitte ich Sie, sich an den Anbieter zu wenden. Halten Sie uns auch auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Konnte Ihr Anliegen damit gelöst werden?
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Unsere Geräte haben seit Jahren keine SIM-Lock Sperre mehr. Die iPhone-Modelle ebenfalls nicht. Daher bitte ich Sie, sich an den Anbieter zu wenden. Halten Sie uns auch auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Konnte Ihr Anliegen damit gelöst werden?
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von