crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, seit einigen Wochen kommen meine SMS teilweise nicht an. Der Empfänger hat Vodafone.
Ich hab es schon mit Sendeberichtanforderung versucht, da heißt es dann, dass die SMS angekommen ist, obwohl sie nicht ankam. In einem anderen Fall kam gar kein Sendebericht, obwohl diese SMS schon ankam.
Woran liegt das?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.03.2018 12:51
16.03.2018 09:49
09.03.2018 08:31
Guten Morgen,
welches Endgerät wird denn genutzt? Sind Dienste wie VoLTE / WLAN CALL aktiv?
Betrifft es nur diesen einen Empfänger oder tritt es bei unterschiedlichen Zielen auf?
Liebe Grüße Patrik
09.03.2018 11:10
Es betrifft im Moment nur diesen Empfänger, allerdings schreibe ich sonst kaum SMS.
Ich schreibe von einem iPhone 7, der Empfänger hat ein
Samsung A3 android 7.
WLAN CALL und VoLTE sind bei mir aktiv
Gruss
Angie
11.03.2018 20:11 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 20:12 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Angie2912.
Bitte hinterlegen sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich werde dann sehr gerne einmal systemseitig einen Blick auf die Angelegenheit werfen.
Was halten Sie davon?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
12.03.2018 13:57
Rufnummer hab ich hinterlegt, Kundennummer weiß ich gerade nicht. Ich hoffe, das reicht
LG
13.03.2018 12:40
14.03.2018 08:49
Hallo,
Montag, 12.03.18 um 14:30 Uhr
Gruss
Angie
14.03.2018 09:10
16.03.2018 09:49
16.03.2018 12:03
Hallo @Jasmin B.
ok, machen wir. Allerdings verstehe ich es nicht ganz. Die beiden SMS hatten weniger als 100 Zeichen. Ab wann ist eine SMS überlang?
Viele Grüße
Angie
16.03.2018 12:51
21.03.2018 19:09
Hallo Jasmin B. , heute ist wieder eine SMS nicht angekommen, um 10:02 Uhr. Anscheinend ist das Problem doch noch nicht gelöst.
Gruss
Angie
23.03.2018 08:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.