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22.06.2019 20:32
Seit 2 Tagen kein Internet, Telefon und Fernsehen und ich muss noch 2 Tage auf einen Techniker warten. Unakzeptabel finde ich.
Seit fast 40 Jahren Telekomkunde und dann sowas. Hab immer hingenommen wenn über Stunden keine Verbindung besteht. Aber eine Woche das ist zu viel. Werde wohl zum nächsten Termin kündigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Stefan , @der_Lutz , @Mächschen , @Ludwig II , @lueco
Da sich der "hilfesuchende User" bereits wieder gelöscht hat, bin ich heilfroh, nicht mehr
- wie früher - als Ersthelfer zur Stelle zu sein...
22.06.2019 20:36
Hallo @Gelöschter Nutzer
willkommen.
Wie können wir Dir hier helfen ?
Warum meldest Du dich erst jetzt hier im Forum ?
Damit dir das @Telekom hilft Team überhupt helfen könnte: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
22.06.2019 20:40
eine Woche hat 7 Tage und nicht 4 oder 5 und in meinem Kalender war vor zwei Tagen Feiertag.
In zwei Tagen ist MONTAG, also reden wir von nicht mal drei Werktagen
Von Kunde zu Kunde - einfach mal auf dem Teppich bleiben
22.06.2019 20:42
Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry
22.06.2019 20:45 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 20:45 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Ich schreibe hier bestimmt nicht meine persönlichen Daten. Sorry
hat auch keiner verlangt, deshalb ja der Link zu einem Bereich den nur die Mitarbieter einsehen können
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
22.06.2019 20:45
Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. Wir haben kein Telefon und kein Fernsehen.
Denke das ist übel genug.
Sorry
22.06.2019 20:49
Hilft mir ja eh nicht da ich bis Dienstag auf einen Techniker warten muss.
22.06.2019 20:50
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel. Wir haben kein Telefon und kein Fernsehen.
Denke das ist übel genug.
Sorry
Es ist ein Internetanschluss, keine Herz-/ Lungenmanschine
ausserdem hat dein Vertrag eine Verfügbarkeit von 97% im Jahr, damit sind 11 Tage Ausfall nicht mal eine Vertragsverletzung.
Und wie gesagt Feiertag und Wochende sind wichtiger als ein blöder Internetanschluss, es gibt gute Bücher
22.06.2019 20:50
@Gelöschter Nutzer schrieb:Auch wenn es nur 5Tage und nicht eine Woche ist, ist es nicht akzeptabel.
Dann hast du den falschen Vertrag, du hast zugestimmt dass dein Vertrag fast 11 Tage im Jahr ausfallen darf.
22.06.2019 20:53
@Gelöschter Nutzer
Ich hatte seit letzte Woche Samstag eine Störung...
Am Montag hat mich der Techniker versetzt, weil ich von Dienstag bis Freitag auf Montage war, kam heute der Techniker und hat's gerichtet und vermasselt, aber die Hotline könnte es am Ende richten.
Bei anderen Anbietern hat man es nicht unbedingt besser, es sei denn, sie haben ein eigenes Leitungsnetz zu dir.
Rechne mal:
Dein Anschluss ist zu 97% im Jahresmittel funktional.
Hat die Telekom die 3% überschritten?
22.06.2019 21:30
@Gelöschter Nutzer
Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, hast du für kommenden Dienstag einen Techniker-Termin, was erfahrungsgemäß recht flott ist.
Ein zusätzliches manuelles Eingreifen eines Telekom-Mitarbeiter kann eigentlich nur kontraproduktiv sein.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
22.06.2019 21:42
Die bisher genannten Antworten stimmen - und so unverständlich es auch sein mag, mit einer Wartezeit von 2 Tagen auf einen Techniker bist du noch verhältnismäßig gut dran.
Oftmals ist die Telekom allerdings kulant und gibt dir ein bisschen Datenvolumen on Top, wenn du von einer Störung betroffen bist. Das geht selbstverständlich nur, wenn du auch Mobilfunkunde bist. Welche Möglichkeiten es genau gibt, kann dir bestimmt das @Telekom hilft Team sagen.
@Stefan , @der_Lutz , @Mächschen , @Ludwig II , @lueco
Da sich der "hilfesuchende User" bereits wieder gelöscht hat, bin ich heilfroh, nicht mehr
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