Sammelthread: Mega Deal trotz Reservierung nicht verfügbar

Gelöst

Ich habe mir den Mega Deal von heute mit den Eminem Tickets gesichert, jetzt möchte ich den  Deal einlösen, bekomme aber die Fehlermeldung "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig". Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt alles versucht, und es tut uns leid, dass wir euch über den Mega Deal nicht zu eurem Pre-Sale Ticket verhelfen konnten. Unglücklicher Weise ist dieser nun beendet und wir haben keine Möglichkeit mehr, euch mit entsprechenden Links zu versorgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.

Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich will ja nicht drängen aber wie sieht’s denn nun aus?..

Ich bräuchte ebenfalls Hilfe.

 

Ich habe das gleiche Problem. Trotz Reservierung des Deals erscheint die Fehlermeldung. Bitte um Hilfe

bei mir steht immer ist nur für Telekomkunden , ja super ich bin auch einer.  Soll dann mein Telekom-Login mit dem Kundencenter verknüpfen. Funktioniert alles nicht Traurig

 

 

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.

Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Hallo @Christoph T. & @Julia S.,

ich habe mal alle losen Beiträge zu "Eminem" mit diesem Tag versehen.

Könnt ihr die einsammeln und hier mit anhängen?

Hallo liebes Team,

 

auch bei mir funktioniert der Meha-Deal nicht, ich komme nicht dazu im Shop Karten zu kaufen. Könnt Ihr bitte helfen?

 

Hallo zusammen,

auch bei mir kommt die Meldung, dass der Link nicht mehr verfügbar ist, wenn ich beim Eminem-Deal auf "Zum Shop" klicke. Bitte dringend um Hilfe.

 

mit freundlichen Grüßen

dabi

Hallo,

 

auch bei mir besteht das Problem mit dem ungültigen Link für den Eminem-Deal.

Bitte um Hilfe.

 

Viel Grüße

 

Hallo Zusammen! 

 

Ich habe mir auch den Deal gesichert aber leider wird auch bei mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der link benutzt wurde. Ich möchte das Konzert so gern erleben!!! 

 

Bitte um Hilfe!!! 

Danke im Voraus! 

Liebes Telekom-Team,

 

beim bestellen der Eminem-Tickets erscheint die Fehlermeldung "Dieser Link ist nicht mehr verfügbar...", obwohl ich noch keine Tickets gekauft habe. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

Bei mir ist das selbe Problem, sobald ich auf Zum Shop klicke steht dort sorry Link nicht mehr verfügbar. Bitte schnelle Hilfe.

Ich habe den Deal ebenfalls reserviert und bekomme die Meldung, dass der Link nicht funktioniert. Mal schauen, ob das vor 10:00 noch klappt Traurig

Hallo,

 

auch ich kann auf meinen mega-deal für die Eminem show nicht zugreifen, stattdessen werde ich in die warteschlange für den normalen verkauf gesteckt. Gibt es irgendwas, das ich da machen kann?


@Julia S. schrieb:
Hallo @Christian Decker, auch dir sende ich ein Herzliches Willkommen! Soviel Zeit muss bei aller Eminem-Euphorie sein Fröhlich

Gib mir bitte einen Moment, ich schicke dir eine private Nachricht.
Viele liebe Grüße
Julia S.

hey 😄

 

habe das selbe problem könntest du mir auch helfen

 

Guten Tag, leider funtioniert es immernoch nicht. Gibt es eine Alternativlösung, wie etwa eine Warteliste oder Ähnliches?

Guten Morgen,

leider hat sich nach wie vor nichts getan und es sind nur noch knapp 15 min. Gibt es schon eine Lösung ?

liebe Grüße 

Kommt da irgendwann noch Support, oder hat man jetzt einfach Pech gehabt? Frustriert

Noch 15 Minuten .....anscheinend ab 10.01Uhr leider Pech gehabt ..... wenn nicht noch ein Wunder geschieht 🙏

hatte mit der Hotline telefoniert, die haben mir sogar per Email einen neuen Link zugeschickt, aber bei dem war genau das selbe Problem. #läuftnichtsobeidertelekom

DANKE TELEKOM!!!

Wieder die reinste Verarsch**! Alle Tickets ausverkauft, WO ist euer beschissener Mega Deal !? Wie immer wird hier viel Wind um nichts gemacht. Die pure Enttäuschung. Mir fehlen die Worte

Hallo zusammen,

kurze Frage: Bei wem hat der Deal bisher nicht geklappt? Bitte einmal kurz hier im Thread Bescheid geben, danke! Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.

@Nicole G. schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage: Bei wem hat der Deal bisher nicht geklappt? Bitte einmal kurz hier im Thread Bescheid geben, danke! Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.

Hat nicht geklappt. Auch mit neuem Code nicht.

bei mir leider nicht...

Leider nicht funktioniert und von daher sehr ärgerlich 😡