crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.01.2018 18:31 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 21:25 von Christoph T.
Ich habe mir den Mega Deal von heute mit den Eminem Tickets gesichert, jetzt möchte ich den Deal einlösen, bekomme aber die Fehlermeldung "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig". Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.02.2018 14:10
Guten Abend zusammen,
ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.
Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld.
Viele Grüße
Christoph T.
Ich will ja nicht drängen aber wie sieht’s denn nun aus?..
01.02.2018 21:53
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe.
01.02.2018 21:54
01.02.2018 21:57
bei mir steht immer ist nur für Telekomkunden , ja super ich bin auch einer. Soll dann mein Telekom-Login mit dem Kundencenter verknüpfen. Funktioniert alles nicht
Guten Abend zusammen,
ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.
Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld.
Viele Grüße
Christoph T.
01.02.2018 21:59 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 22:01 durch den Autor
Hallo @Christoph T. & @Julia S.,
ich habe mal alle losen Beiträge zu "Eminem" mit diesem Tag versehen.
Könnt ihr die einsammeln und hier mit anhängen?
01.02.2018 22:18
Hallo liebes Team,
auch bei mir funktioniert der Meha-Deal nicht, ich komme nicht dazu im Shop Karten zu kaufen. Könnt Ihr bitte helfen?
Hallo zusammen,
auch bei mir kommt die Meldung, dass der Link nicht mehr verfügbar ist, wenn ich beim Eminem-Deal auf "Zum Shop" klicke. Bitte dringend um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
dabi
02.02.2018 00:07 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 00:08 durch den Autor
Hallo,
auch bei mir besteht das Problem mit dem ungültigen Link für den Eminem-Deal.
Bitte um Hilfe.
Viel Grüße
02.02.2018 00:45
Hallo Zusammen!
Ich habe mir auch den Deal gesichert aber leider wird auch bei mir die Fehlermeldung angezeigt, dass der link benutzt wurde. Ich möchte das Konzert so gern erleben!!!
Bitte um Hilfe!!!
Danke im Voraus!
Liebes Telekom-Team,
beim bestellen der Eminem-Tickets erscheint die Fehlermeldung "Dieser Link ist nicht mehr verfügbar...", obwohl ich noch keine Tickets gekauft habe. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
02.02.2018 08:18
Bei mir ist das selbe Problem, sobald ich auf Zum Shop klicke steht dort sorry Link nicht mehr verfügbar. Bitte schnelle Hilfe.
02.02.2018 08:41
Ich habe den Deal ebenfalls reserviert und bekomme die Meldung, dass der Link nicht funktioniert. Mal schauen, ob das vor 10:00 noch klappt
02.02.2018 09:12
Hallo,
auch ich kann auf meinen mega-deal für die Eminem show nicht zugreifen, stattdessen werde ich in die warteschlange für den normalen verkauf gesteckt. Gibt es irgendwas, das ich da machen kann?
02.02.2018 09:31
@Julia S. schrieb:
Hallo @Christian Decker, auch dir sende ich ein Herzliches Willkommen! Soviel Zeit muss bei aller Eminem-Euphorie sein
Gib mir bitte einen Moment, ich schicke dir eine private Nachricht.
Viele liebe Grüße
Julia S.
hey 😄
habe das selbe problem könntest du mir auch helfen
02.02.2018 09:38
02.02.2018 09:43
Guten Morgen,
leider hat sich nach wie vor nichts getan und es sind nur noch knapp 15 min. Gibt es schon eine Lösung ?
liebe Grüße
02.02.2018 09:44
Kommt da irgendwann noch Support, oder hat man jetzt einfach Pech gehabt?
02.02.2018 09:46
Noch 15 Minuten .....anscheinend ab 10.01Uhr leider Pech gehabt ..... wenn nicht noch ein Wunder geschieht 🙏
02.02.2018 09:54
hatte mit der Hotline telefoniert, die haben mir sogar per Email einen neuen Link zugeschickt, aber bei dem war genau das selbe Problem. #läuftnichtsobeidertelekom
02.02.2018 10:05
DANKE TELEKOM!!!
Wieder die reinste Verarsch**! Alle Tickets ausverkauft, WO ist euer beschissener Mega Deal !? Wie immer wird hier viel Wind um nichts gemacht. Die pure Enttäuschung. Mir fehlen die Worte
02.02.2018 10:49
02.02.2018 10:50
@Nicole G. schrieb:
Hallo zusammen,
kurze Frage: Bei wem hat der Deal bisher nicht geklappt? Bitte einmal kurz hier im Thread Bescheid geben, danke!
Viele Grüße
Nicole G.
Hat nicht geklappt. Auch mit neuem Code nicht.
02.02.2018 10:51
02.02.2018 10:51
Leider nicht funktioniert und von daher sehr ärgerlich 😡
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.