Sammelthread: Mega Deal trotz Reservierung nicht verfügbar

Gelöst

Ich habe mir den Mega Deal von heute mit den Eminem Tickets gesichert, jetzt möchte ich den  Deal einlösen, bekomme aber die Fehlermeldung "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig". Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt alles versucht, und es tut uns leid, dass wir euch über den Mega Deal nicht zu eurem Pre-Sale Ticket verhelfen konnten. Unglücklicher Weise ist dieser nun beendet und wir haben keine Möglichkeit mehr, euch mit entsprechenden Links zu versorgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Viele Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe hier einen Sammelthread für euch gemacht. Aktuell können wir keinen neuen Link zur Verfügung stellen.

Morgen früh wird sich jemand um alle Anfragen kümmern. Bitte habt bis dahin Geduld. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

ich wollte mir heute ein eminem Ticket kaufen. Als ich vom Link wieder zurück gegangen bin , war die Seite des Ticket Händlers nicht mehr aufrufbar. 

Was kann ich tun ??????

Hallo @Samsunlu55,

 

gehe mal in der App oben rechts auf die Brieftasche und gehe dort nochmal auf "Zum Shop".

Habe ich gemacht , steht immernoch das gleiche ..

Ich habe das selbe Problem, bitte Hilfe! Captcha konnte nicht eingegeben werden.... 2/3 des Bildschirmes nur sichtbar, App neu installiert und nun eben auch dieses Problem!

Dieses Problem habe ich auch. Anfragen meinerseits beim Service der Telekom verliefen ergebnislos.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @thomas.biesterfeldt @Hospital @flo.deinzer @Samsunlu55,

das ist in der Tat mal ein richtig geiler Mega-Deal - aber sind sie das nicht alle? Zwinkernd

Ich bin schon auf der Suche nach einer Lösung für euch und melde mich flugs wieder!

Viele liebe Grüße
Julia S.
Telekom hilft Team

Hallo @Samsunlu55,

ich habe dich einfach mal in einen anderen Thread zu dem Thema mit reingeworfen.

Viele liebe Grüße
Julia S.

Telekom hilft Team
@thomas.biesterfeldt @Hospital @flo.deinzer @Samsunlu55,

ich habe euch eine private Nachricht geschickt. Bitte gebt mir hier mal ein Feedback, ob ich helfen konnte.

Liebe Grüße
Julia S.

Habe genau das gleiche Problem. Erst die "Roboter-Überprüfung" nicht möglich (nur 2/3 des Bildschirms sichtbar), dann di Meldung "Link nicht mehr gültig".

Das ist ja wohl grandios. Ich hatte die Hoffnung auf Hilfe der Telekom schon aufgegeben.

Hat super geklappt; vielen Dank hierfür !


@Julia S. schrieb:
@thomas.biesterfeldt @Hospital @flo.deinzer @Samsunlu55,

ich habe euch eine private Nachricht geschickt. Bitte gebt mir hier mal ein Feedback, ob ich helfen konnte.

Liebe Grüße
Julia S.

Ich brauche die Hilfe, bitte um Nachricht.

Telekom hilft Team
Herzlich Willkommen in unserer Community, @LutzF1,

auch auch du hast Post von mir und ich warte gespannt auf dein Feedback Fröhlich

@thomas.biesterfeldt Cool! Dann wünsche ich dir ein grandioses Konzert!

Viele liebe Grüße
Julia S.

Guten Tag, bei mir tritt leider der gleiche Fehler auf. Ich bitte um Hilfe

LG 

Hallo @Christian Decker, auch dir sende ich ein Herzliches Willkommen! Soviel Zeit muss bei aller Eminem-Euphorie sein Fröhlich

Gib mir bitte einen Moment, ich schicke dir eine private Nachricht.
Viele liebe Grüße
Julia S.

@Julia S. schrieb:
Herzlich Willkommen in unserer Community, @LutzF1,

auch auch du hast Post von mir und ich warte gespannt auf dein Feedback Fröhlich

@thomas.biesterfeldt Cool! Dann wünsche ich dir ein grandioses Konzert!

Viele liebe Grüße
Julia S.

Hallo Julia S., email erhalten, Karte gekauft, alles prima, Danke für die klasse Hilfe.

Liebe Grüße


@Julia S. schrieb:
Hallo @Christian Decker, auch dir sende ich ein Herzliches Willkommen! Soviel Zeit muss bei aller Eminem-Euphorie sein Fröhlich

Gib mir bitte einen Moment, ich schicke dir eine private Nachricht.
Viele liebe Grüße
Julia S.

Hallo Julia,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Sorry dieser Link ist nicht mehr gültig.


@Julia S. schrieb:
Hallo @Christian Decker, auch dir sende ich ein Herzliches Willkommen! Soviel Zeit muss bei aller Eminem-Euphorie sein Fröhlich

Gib mir bitte einen Moment, ich schicke dir eine private Nachricht.
Viele liebe Grüße
Julia S.

Hallo,

selbes Problem. Bei meiner Android App kann ich nichts anklicken. Als ich mich auf einem Iphone eingeloggt habe, gabs die "link nicht mehr gueltig" Nachricht. Traurig

VG

Telekom hilft Team
Hey @adam.85,

ich lasse dir den neuen Code per PN zukommen. Schau dort doch einfach schnell nach. Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.

Hallo! Auch uch habe das selbe Problem... der Link ist nicht mehr verfügbar Traurig

Hallo Julia,

 

es es ist der Wahnsinn!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es dafür irgendwo eine Lösung gibt!! Man hab ich ein Grinsen im Gesicht Fröhlich Karten sind bestellt, alle freuen sich schon! 

 

Hab vielen herzlichen Dank!!!

Telekom hilft Team
Hey @dieNeures ,

ich sende dir direkt einen neues Code per PN zu. Fröhlich

Viele Grüße
Finn A.

Hallo, 

leider ist der Link bei mir ebenfalls nicht mehr verfügbar Traurig 

Guten Tag Fröhlich

 

ich habe das selbe Problem mit dem Eminem-Ticket-Deal.. "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig", bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank

Guten Tag.. bei mir tritt leider das gleiche auf.. "Sorry... Dieser Link ist nicht mehr gültig" .. können Sie mir auch helfen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar