Samsung Dive - Samsung Galaxy S II

vor 15 Jahren

Liebe Telekom,

ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?

Viele Grüße

Letzte Aktivität

vor 14 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

30709

0

97

• vor 15 Jahren

Hi,

also wenn das stimmt, werde ich mir die sache auch noch überlegen.. gerade das k7 Update scheint ja noch etwas performance rauszukitzeln. Gut, gibt sicher Custom ROMs die Tage aber ich bin zu alt geworden für sowas.. eigentlich Zwinkernd schade, schade, schade und natürlich typisch irgendwie für diesen provider.

liebe grüße

0

0

• vor 15 Jahren

Ich sollte eigentlich vom "Vorgesetzten" einen Rückruf kriegen......mal gucken ob er/sie sich morgen meldet. Die einzige Chance ist, dass so viele Galaxy S II Kunden wie nur möglich bei der Telekom anrufen/schreiben und eine beschwerde einreichen. Am besten der Telekom eine Frist geben, um das Problem zu lösen.
      Custom ROMs könnten etwas problematisch sein, da Samsung die Software wirklich so ausgelegt hat, dass die Hardware voll ausgenutzt wird. Und das in einem Custom ROM zu integrieren ist nicht einfach. Auf XDA wird auch schon Geld gesammelt für ein Hardware unterstütztes CM7 ROM.
      Flashen mit KE7 (oder die neue Version die in Juni kommt) ist da schon weniger problematisch. Allerdings warte ich noch was mir die Telekom erzählt bevor ich diese Entscheidung treffe und das T-Mobile Branding entferne.

0

0

• vor 15 Jahren

Guten Morgen :)

also KE7 würde ich eigentlich auch gerne flashen, auch wennn der benchmark von slashgear sicherlich übertrieben war / ist. eigentlich hat ich gar kein interesse mehr an solch eigenhändigen updates und bei dem galaxy s2 ging man davon aus, dass samsung einige zeit einige updates bringen wird - gab und gibt ja fürs galaxy s auch noch updates.. aber war irgendwie ja klar, dass man es sich vielleicht nicht bei tmobile kaufen sollte. branding.. eine wirklich bescheidene erfindung - vor allem, wenn deshalb die updates nun (wie gewöhnlich) ausbleiben oder noch monate dauern. dann doch lieber selbst wenigstens KE7 flashen..

schönen dienstag !

lg
      chris

0

0

• vor 15 Jahren

Guten Morgen :) also KE7 würde ich eigentlich auch gerne flashen, auch wennn der benchmark von slashgear sicherlich übertrieben war / ist. eigentlich hat ich gar kein interesse mehr an solch eigenhändigen updates und bei dem galaxy s2 ging man davon aus, dass samsung einige zeit einige updates bringen wird - gab und gibt ja fürs galaxy s auch noch updates.. aber war irgendwie ja klar, dass man es sich vielleicht nicht bei tmobile kaufen sollte. branding.. eine wirklich bescheidene erfindung - vor allem, wenn deshalb die updates nun (wie gewöhnlich) ausbleiben oder noch monate dauern. dann doch lieber selbst wenigstens KE7 flashen.. schönen dienstag ! lg chris

also KE7 würde ich eigentlich auch gerne flashen, auch wennn der benchmark von slashgear sicherlich übertrieben war / ist. eigentlich hat ich gar kein interesse mehr an solch eigenhändigen updates und bei dem galaxy s2 ging man davon aus, dass samsung einige zeit einige updates bringen wird - gab und gibt ja fürs galaxy s auch noch updates.. aber war irgendwie ja klar, dass man es sich vielleicht nicht bei tmobile kaufen sollte. branding.. eine wirklich bescheidene erfindung - vor allem, wenn deshalb die updates nun (wie gewöhnlich) ausbleiben oder noch monate dauern. dann doch lieber selbst wenigstens KE7 flashen..

schönen dienstag !

lg
      chris

schönen dienstag !

lg
      chris

Dann einfach bei 2202 anrufen....

0

0

• vor 15 Jahren

Hab angerufen.

die info war aktuell wie folgt:

KE7 Update für das Galaxy S2 mit TMob- Branding ist für Ende des Monats geplant - laut der Technik von TMob bzw Telekom. Ob es stimmt? Weiß man eh nie bei diesen Hotlines und da ist Telekom bzw TMob eh keine allzu große Ausnahme, auch wenn es dort oft auffällig ist, wie sich mitarbeiter widersprechen.

aber anscheinend gibt es seit gestern wohl doch neuigkeiten und ein geplantes update..

0

0

• vor 15 Jahren

Einem anderen User wurde heute gesagt, dass Samsung Sachen eingebaut hat, mit denen die Telekom nicht einverstanden ist und es erstmals umgebaut werden muss bevor das Update freigegeben wird.
      Aber schön, dass sich seit gestern was tut.

Mal gucken was mir heute der Teamleader erzählt.

0

0

• vor 15 Jahren

Wenn sich die Telekom nicht beeilt, hab ich schon eine Notlösung ;)
      http://www.androidcentral.com/cyanogenmod-coming-galaxy-sii-thanks-samsung

0

0

• vor 15 Jahren

Wenn sich die Telekom nicht beeilt, hab ich schon eine Notlösung ;) http://www.androidcentral.com/cyanogenmod-coming-galaxy-sii-thanks-samsung

lach stimmt habs vorher auch schon gelesen und ist alles andere als eine notlösung *g wenigstens kann man somit schon arabisch tippen.. ist bei cyanogenmod dabei und für mich u.a. wichtig. auf ice creame warten (dann solls ja endlich mal mit dem arabisch klappen..tastatur, verbundene buchstaben bei sms und co..) wäre wohl eine lange lange wartezeit *g aber im grunde bin ich zu alt für all das flashen geworden.. bzw vermutlich auch zu faul. ich geduld mich nun mal bis ende des monats (außer es gibt mal wieder neue infos und statements der genial-abgestimmten hotline) und sollte sich bis juli nichts tun.. ke7 selbst flashen oder cyanogenmod, wenn es bis dahin nightly`s etc gibt..mal sehen.

ich hoffe aber (oh gott..) auf die telekom leute und das update, wäre für mich ausreichend, selbst wenn ich das branding nach einem tag schon nervig finde.. *g

übrigens ne doofe, andere frage.. bei der kamera kann man ja bildqualität wählen (..fein, super fein..) - nur wenn ich auf "super fein" stelle, geht es nicht. der auswahlpunkt bleibt immer bei fein.. muss man dabei was beachten? hatte schon rumprobiert mit andren optionen etc (hab das camera fw udpate drauf.. und irgendwie ist es ja seltsam dass es weiterhin als auswahl unter apps bleibt) aber ich bekomm die bildqualität der kamera nicht auf "super fein".. jemand von euch, du (?) für tipps bin ich dankbar - wollte keinen thread dafür irgendwo aufmachen.. ist ja nicht die welt.

liebe grüße

chris

ps: sorry für den verwirrten post, zeitdruck 😕

0

0

• vor 15 Jahren

Wieso man die Kamera nicht auf Superfine einstellen kann, ist mir unklar (geht bei mir auch nicht). Was mir aber aufgefallen ist, dass beim aufnehmen von Videos auf Superfine einstellen kann.

0

0

• vor 15 Jahren

Hab gerade einen Reset der Kamereinstellung (letzte Menüpunkt) durchgeführt und kann jetzt auch für Bilder Superfine auswählen

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

18092

0

3

Gelöst

in  

678

1

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...