Samsung Dive - Samsung Galaxy S II

vor 14 Jahren

Liebe Telekom,

ich habe folgendes Problem (wie auch alle anderen T-Mobile-Kunden im Netz), dass ich mich nicht bei Samsung Dive registrieren kann. In meinem Galaxy S II besteht keine Möglichkeit ein Samsung account zu registrieren (siehe Punkt 1 http://v2.samsungdive.com/help/guideRemoteControls.do) und somit kann ich diesen Dienst nicht verwenden. Arbeitet die Telekom bereits an einem Update?

Viele Grüße

30619

97

• vor 14 Jahren

Hallo DRACHE1969, das was Sie beschreiben und als „bessere Informationen“ bezeichnen ist der ganz normale Updateprozess, wie wir ihn bereits an mehreren Stellen hier im Forum erläutert haben. Wir sind daher der Meinung, dies hier nicht erneut machen zu müssen.

Hallo DRACHE1969,

das was Sie beschreiben und als „bessere Informationen“ bezeichnen ist der ganz normale Updateprozess, wie wir ihn bereits an mehreren Stellen hier im Forum erläutert haben. Wir sind daher der Meinung, dies hier nicht erneut machen zu müssen.

Hallo DRACHE1969,

das was Sie beschreiben und als „bessere Informationen“ bezeichnen ist der ganz normale Updateprozess, wie wir ihn bereits an mehreren Stellen hier im Forum erläutert haben. Wir sind daher der Meinung, dies hier nicht erneut machen zu müssen.

Sorry aber ich habe hier noch nichts lesen können dass ein Update für Samsung Galaxy S2 zurückgezogen worden ist weil es Telekom nicht gepasst hat oder so funktioniert hat wie es gerne Telekom haben möchte , im diesen Tread wurden die User bis jetzt nur vertröstet und das schon seit Mai dass ein Update kommt geschweige ob die Samsung Dive (Utrack Funktion) vorhanden sein wird .

0

• vor 14 Jahren

Sorry aber ich habe hier noch nichts lesen können dass ein Update für Samsung Galaxy S2 zurückgezogen worden ist weil es Telekom nicht gepasst hat oder so funktioniert hat wie es gerne Telekom haben möchte , im diesen Tread wurden die User bis jetzt nur vertröstet und das schon seit Mai dass ein Update kommt geschweige ob die Samsung Dive (Utrack Funktion) vorhanden sein wird .

aber was bringen deine "tiefgehenden" informationen nun im zusammenhang mit dem update? es kommt doch laufend vor das updates zurückgehen und überarbeitet werden wenn fehler gefunden werden.nicht nur bei handys, sondern bei so jedem update. wenn das update ohne prüfung (mit fehlern) rausgeht, dann ist das geschreie groß das es nicht auf fehler geprüft wurde. und das nicht nur bei der telekom. also wie man es macht ist es doch eh verkehrt. ;)

aber was an deinen ach so geheimen, vom telekom-team "verschwiegenen" infos ändert jetzt was? beruhigt es dich, zu wissen wie ein normaler ablauf bei solchen updates funktioniert? wer ist denn nun der schuldige? die telekom das sie fehler gefunden hat oder samsung das sie die fehler eingebaut hat? Zwinkernd

0

• vor 14 Jahren

@backwerk
      Ach, lass stecken. Drache spuckt Feuer.
      Die Teamies hatten das im Forum schon gepostet, ich selbst hatte das schon gepostet, jeder weiß also, wie das mit den Updates funktioniert. Man kann das mit vielen Worten ausschmücken und versuchen, als neue Insider-Info an den Mann/die Frau zu bringen. Außerdem muss, wenn man was zum schimpfen sucht, ein Ballon gefunden werden, der die heiße Luft zusammenhält.

0

• vor 14 Jahren

Hallo alle zusammen,

echt derbe was man hier lesen muss.
      Warum driften denn hier so einige ab.

Das mit dem Updateprozess is klar.
      Jedoch was hier mit dem Update unter aller sau und peinlich ist :

1. Die Telekom testet alles auf Fehler.Der Fehler um dem es hier geht war nicht schwer zu finden und die Telekom hat es trotzdem so verkauft und tut es immer noch.
      2. Hier wird von der Telekom und wohl Samsung so getan ,als müsste man ein komplett neues OS für das SGS2 entwickeln.
      3. Peinlich ist es einfach ,das die nicht Endende Geschichte hier einen so absolut inakzeptablen hohen Zeitraum in Anspruch nimmt ,der definitv nicht mehr zu rechtfertigen ist.

Auf jedenfall sollte sich die Telekom dafür so dermaßen Schämen,das Sie obwohl die zu 100% gewusst haben müssen ,das der Fehler vorhanden ist ,es trotzdem dem Kunden ohne Hinweis darauf so verkauft haben.
      Nicht das dieses reicht. Nein,auf Kritik und Nachfrage wird versucht sich rauszureden .U-Track ist ja nicht vertraglich geregelt ,weswegen diese Funktion nutzbar sein müsste und die Telekom dazu verpflichtet es nachzupflegen...
      Ich glaube ich drifte an dieser Stelle leicht ab ,da es mich sowas von aufregt .
      Wenn das Telfon nur 10 Euro gekostet hätte egal ,aber 231 Euro und dann so ein *-u-u-p-s-* hinterher ,einfach eine Bodenlose Frechheit.
      Mittlerweile kann sich die Telekom das Update in die Haare schmieren .
      So einem Update hinter betteln zu müssen ,wahnsinn und traurig.
      Heut zu Tage ist alles eine Terminsache.
      Und glaubt mal , gerade bei der Telekom gibt es für alles einen Termin.
      An dieser Stelle haben, würde ich sagen ,2 bedeutene Unternehmen auf ganze Linie versagt.
      Nun gut ,ich höre jetzt einfach auf zu schreiben,da ich sonst noch vielleicht beleidigend werde.
      Bin einfach so sauer und entäuscht von denen ,die es fertig gebracht haben,so einen misst zustande zubringen ,das kann man nicht beschreiben......

Kopf hoch an alle leidensgenossen ,spätestens mit dem Samsung Galaxy S3 wird das Update kommen :-)

MFG

Pfokke

0

• vor 14 Jahren

Hallo,
      Qualitätssicherung ist wichtig und notwendig, allerdings natürlich im Rahmen vernünftiger Qualitätskriterien. Wenn man denn jetzt Änderungen in einer Firmware vom Firmware-Ersteller abfordert und dadurch die Kunden verärgert, die schon teilweise seit Monaten darauf warten, dass ein gekauftes Gerät auch die Produkteigenschafter hat, die zugesichert sind, dann ist das zumindest fragwürdig.
      Möglich halte ich auch, dass in einem solche grossen Unternehmen wie T-Mobile mit einer starken Fragmentierung der Aufgabenteilung und einhergehenden komplizierten Geschäftsprozessen die Innovationsgeschwindigkeit als auch die Reaktion auf Kundenreklamationen so langsam ist, dass es schlicht nicht mehr marktgerecht ist.
      Aber komme ,was wolle, mehr als abwarten und uns beschweren können wir unwürdigen Kunden nun mal nicht.

Gruss

Zoppel

0

• vor 14 Jahren

Jetzt ist es schon wieder fast ein Monat rum was ist nun Telekom ????????

0

• vor 14 Jahren

Hallo,

da bin ich jetzt aber auch mal gespannt wieviel Glück wir jetzt gehabt haben... *kritisch

MFG

Pfokke

0

• vor 14 Jahren

Da kommt nichts als Antwort weil sie keine haben bzw die bekommen keine Information von oben

0

• vor 14 Jahren

Bin einfach nur noch maßlos enttäuscht !!!!!!!
      *enttaeuscht

0

• vor 14 Jahren

Bin einfach nur noch maßlos enttäuscht !!!!!!! *enttaeuscht

*enttaeuscht

*enttaeuscht

Das geht mir genauso Traurig

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

17990

0

3

Gelöst