Samsung Galaxy S2 Telekom Branding - Jelly Bean Update Wann?
vor 12 Jahren
Hallo, ich lese überall, dass das 4.1 Update für das Galaxy S2 raus ist. Dennoch bekomme ich über Kies kein Update angezeigt.
Gibt es das Update für das S2 mit Telekom Branding tatsächlich noch nicht? (Ich möchte einen Fehler meines Gerätes an meinen Handy ausschliessen.)
Grüße
Gibt es das Update für das S2 mit Telekom Branding tatsächlich noch nicht? (Ich möchte einen Fehler meines Gerätes an meinen Handy ausschliessen.)
Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
20563
267
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20412
0
73
Gelöst
vor 8 Jahren
1346
0
3
vor 14 Jahren
27436
0
45
Gelöst
1038
0
1
vor 12 Jahren
wann kommt das Update??? können Sie uns wenigstens einen Ungefähren Termin nennen wann das Update für uns kommt???
so das wir nicht in unklaren bleiben müssen.
0
vor 12 Jahren
Mir persönlich wäre ja eh ein Update ohne die T-com Erweiterungen am liebsten. Wer die will, könnte die sich ja aus dem Appstore installieren... Denkt doch mal darüber nach, was ihr da an Aufwand sparen könntet...
Also liebe T-Com, wann gibt es denn nun neue Infos?
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Darum nochmals die Bitte an die T-COM, sagt uns was Sache ist. So springt man einfach nicht mit zahlenden Kunden um.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
wenn man was von den möchte dann bekommt mann sehr selten eine Antwort,
aber wehe die wollen was von uns...
0
vor 12 Jahren
Genauso wie Google jetzt keine Antwort für Android 5 geben würde^^
wenn fertig, dann fertig
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
ich bin am Überlegen ob ich meine ganzen Verträge nicht bei der Telekom kündige und zu einen Anderen anbieter gehe der mehr wert auf Kundenservice stellt.
da die Telekom mit dem Service sehr hinterher hängt oder zu wenig aufmerksamkeit schenkt (egal ob vertragsfragen oder wie hier das Update).
wenn die Telekom uns nichts sagen möchte dan können wir noch so oft fragen wie wir möchten da werden wir warscheinlich keine Antwort bekommen.
Schade einfach nur schade was die Telekom mit uns macht.
0