Solved

Samsung Galaxy S6

9 years ago

Seit einigen Monaten (nicht von Anfang an!) habe ich das Problem, dass ich Telekom-Nutzern keine SMS schreiben und von ihnen keine empfangen kann, auch nicht von der Telekom. Es erscheint immer "Nachricht angehalten". In alle anderen Netze funktioniert es. Habe SIM-Karte gewechselt, keine Abhilfe. Im Gegenteil: Jetzt kann ich auch keine monilbox pro einrichten... Weiß jemand Rat?

807

4

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Werkseinstellungen laden und nochmal probieren ansonsten mal bei Samsung melden.

2

Answer

from

9 years ago

Hallo @susannePfR,

schön, dass Sie uns angeklickt haben.

Seltsam, dass Sie seit längerem keine Nachrichten versenden, empfangen und die Mobilbox Pro nicht einrichten können.

Haben Sie den Tipp von @CyberSW befolgt?
      Haben Sie sich einmal bei unsere Kollegen der Technik gemeldet? Wenn ja, was sagen diese?

Gerne kann ich Ihr Problem an unsere Kollegen der Technik zur genauen Überpürfung weitergeben. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen @susannePfR,

Sie haben noch nicht geantwortet. Ist Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?
      Bitte tragen Sie Ihre Daten in die Profilfelder ein, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Hallo @susannePfR,

schön, dass Sie uns angeklickt haben.

Seltsam, dass Sie seit längerem keine Nachrichten versenden, empfangen und die Mobilbox Pro nicht einrichten können.

Haben Sie den Tipp von @CyberSW befolgt?
      Haben Sie sich einmal bei unsere Kollegen der Technik gemeldet? Wenn ja, was sagen diese?

Gerne kann ich Ihr Problem an unsere Kollegen der Technik zur genauen Überpürfung weitergeben. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

This could help you too

Solved

in  

15816

2

2

Solved

in  

411