crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.12.2018 20:39
Moin liebe Telekom seid dem 24.12.18 wird für das s9 Android 9 ausgerollt wann ist es denn für unsere Geräte soweit? Es heißt ja bei euch Branding war gestern jetzt entscheidet ihr ! Was ja so nicht stimmt weil ihr ja trotzdem ein Branding auf den Geräten habt ! Würde mich über Infos von euch freuen wie lange wir warten dürfen auf das Update.
LG.Karsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2019 13:40 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 16:26 durch den Autor
@Karsten Bley schrieb:
@Mi C. Danke 😊
LG.Karsten
Hallo zusammen,
gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung: Wir haben die Software Android 9 Pie für das S9/S9+* freigegeben. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Samsung sie auf ihren Servern zur Verfügung stellt. Ich drücke die Daumen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens nächste Woche geschieht.
Viele Grüße
Mi
*Ergänzung 23.Januar 2019,15:25 Uhr: Mit dem Update bekommt das Gerät auch die Sicherheitspatches für Januar.
01.01.2019 12:45
Servus,
Also über die Feiertage (also bis 07.01.) wird sich da vermutlich nix tun, da auch bei der Telekom viele im. Urlaub sein werden. (Und das ist jetzt keine Beschwerde)
Also wird es vermutlich nichts vor Mitte Januar.
Aber ich hab eine gute Nachricht, dieses Jahr sollte es mit dem Update klappen. 😂😂😂
01.01.2019 12:58
Da hast du wohl recht! für's Oreo Update aufs s7 haben Sie genau 14 Tage Gebraucht fand ich schon schnell !
03.01.2019 12:41
Nun wird es schon die zweite Woche ausgerollt und für Telekom Branding Geräte ist noch immer nichts in Sicht! Soviel zu *Branding war gestern* 👍
03.01.2019 17:21
Des kannst einfach vergessen! In meinen Augen immernoch Betrug, weil es einfach immernoch ein Branding ist in gewisserweise. Aber naja.
Warten wir halt jeden Monat aufs neue
Schönen Abend:)
03.01.2019 20:34
Jetzt weiß ich, warum das Update bei Geräten der Telekom noch fehlt...
Updates werden ja vorher immer über den Freigabe-Sticky kommuniziert und da noch kein neuer für 2019 erstellt ist, kann das Update eben noch nicht verteilt werden. 😂😂😂
04.01.2019 12:38
Samsung rollt seid heute das Update für das Note9 aus ! Bin ja mal gespannt wer das Update von der Telekom als erstes bekommt das s9 oder das Note9 ! Und der Stiky wurde noch immer nicht geändert steht beim s9 noch immer seid Oktober Android 9! Ich finde das ganze schon nicht mehr schön habe meinen Vertrag extra bei der Telekom verlängert weil es heißt kein Branding mehr und dann hat sich doch nichts geändert ! Nächstes mal bin ich schlauer!
07.01.2019 10:19
so langsam nervt mich das echt die dritte Woche und noch immer nichts in Sachen Update ! War das letzte mal das ich ein Gerät bei der Telekom gekauft habe!
07.01.2019 10:33
Nichts für Ungut, aber wie kann man sich denn so drüber aufregen?
Das Update für die brandingfreien Geräte wurde am 24.12.2018 veröffentlicht. Lt. meinem Kalender sind das zwei Wochen. Und dann gab's da noch die Feiertage und Urlaubszeit. Deinem Ärger solltest Du lieber direkt bei Samsung Luft machen. Denn im Sticky heißt es:
*23.10.2018: Aufgrund seiner unterschiedlichen Vertriebskanäle, liefert uns Samsung leider weiterhin eine unterschiedliche Firmware Version ggü. der Open Market Version. Hier sind wir leider von den Prozessen von Samsung abhängig. Die versionsunterschiedliche Firmware muss nach offiziellem Release Update noch einmal bei uns in der Integration und Validation Abteilung getestet werden. [...]
Das Problem liegt also nicht bei der Telekom sondern primär bei Samsung. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch das S9 von der Telekom und freue mich auf Android 9, aber das tägliche Aufregen bringt Dir das Update auch nicht schneller. Und die Weihnachts- und Urlaubszeit soll auch der Validationsabteilung gegönnt sein.
Also ruhig Blut, das Update wird noch kommen, bis dahin tuts auch das stabile Android 8
07.01.2019 14:34
Kannst auch gern mal hier nachschauen
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-s9-plus/SM-G965F/
Germany DTM ist Firmware für Telekom Deutschland
Vodafone hat auch noch keine OS 9 rausgebracht.
Warte ja auch vergebens 😂
Bzw. bin auch froh, dass es noch nicht da ist, zwecks den Akku Problemen ect.
Grüße 🤣
07.01.2019 14:59
@marcus-d21 schrieb:Nichts für Ungut, aber wie kann man sich denn so drüber aufregen?
Das Update für die brandingfreien Geräte wurde am 24.12.2018 veröffentlicht. Lt. meinem Kalender sind das zwei Wochen. Und dann gab's da noch die Feiertage und Urlaubszeit. Deinem Ärger solltest Du lieber direkt bei Samsung Luft machen. Denn im Sticky heißt es:
*23.10.2018: Aufgrund seiner unterschiedlichen Vertriebskanäle, liefert uns Samsung leider weiterhin eine unterschiedliche Firmware Version ggü. der Open Market Version. Hier sind wir leider von den Prozessen von Samsung abhängig. Die versionsunterschiedliche Firmware muss nach offiziellem Release Update noch einmal bei uns in der Integration und Validation Abteilung getestet werden. [...]
Das Problem liegt also nicht bei der Telekom sondern primär bei Samsung. Versteh mich nicht falsch, ich habe auch das S9 von der Telekom und freue mich auf Android 9, aber das tägliche Aufregen bringt Dir das Update auch nicht schneller. Und die Weihnachts- und Urlaubszeit soll auch der Validationsabteilung gegönnt sein.
Also ruhig Blut, das Update wird noch kommen, bis dahin tuts auch das stabile Android 8
Man kann sich drüber aufregen weil damit geworben wird *Branding war gestern* und zeitnahe Updates versprochen wurden letztes Jahr in dem Branding war gestern Artikel! Und es sich trotz alle dem nichts geändert hat!
07.01.2019 15:06
In dem gleichen Artikel ist aber der von mir gepostete Auszug ebenfalls enthalten. Hier wird ganz klar darauf hingewiesen, dass Samsung weiterhin abweichende Firmwares liefert, die immernoch manuell geprüft werden müssen.
Reg Dich doch nicht unnötig auf. Das Thema haben leider Netzbetreiber.
Das Update wird kommen, ob das jetzt nach den brandingfreien Geräten noch ein paar Wochen dauert oder nicht, macht doch letztendlich auch keinen Unterschied.
Gib der Telekom aber wenigstens die Zeit. Und Hand aufs Herz, dass über die Feiertage nix passiert ist doch klar und kann man auch nicht wirklich erwarten. So lange das Gerät läuft, ist doch alles gut
16.01.2019 02:40
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Android 9???
16.01.2019 08:36
Angeblich am 19.1
16.01.2019 09:24
16.01.2019 10:12
@Mi C. Hat doch hier(https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone-Branding-war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-au...) geantwortet
16.01.2019 10:18
16.01.2019 10:18
@Stefanie W. Der eine schreibt bis 19.1. Der andere schreibt voraussichtlich Ende Januar sie schreiben jetzt im ersten Quartal solangsam kommt man sich hir echt total ver....t vor ! Sehr Kundenfreundlich Daumen nach oben 👍
16.01.2019 12:17
Jemand von der Telekom hir der uns sagen kann welche Angaben zum Erscheinen von Android 9 nun stimmen ?
17.01.2019 16:11
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update, und hoffe das der 19.1.19 steht und somit stimmt... Die Branding freien Geräte haben inzwischen den Januar Patch als Update bekommen und wir warten noch immer auf Android 9... Echt nervig... Ich kontrolliere inzwischen täglich die Einstellung nach einem Update...
17.01.2019 16:28
Ich denke mal es bleibt dabei ! Sonst wäre schon eine Info gekommen das es verschoben wird !
18.01.2019 14:52
Hallo zusammen,
soeben habe ich zum Wochenende hin noch eine unschöne Info für euch erhalten:
Die Freigabe wird sich leider kurzfristig verzögern, da die Software derzeit noch im Test festhängt, aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen.
Wir sind zuversichtlich, dass wir die geplante Freigabe im Januar einhalten werden. Ein genaues Datum kann ich euch dieses Mal nicht nennen, tut mir leid.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr jetzt sehr enttäuscht seid. Aber bitte habt noch ein wenig Geduld, die Kollegen geben ihr bestes, damit ihr eine fehlerfreie Software erhaltet.
Ich wünsche euch trotz alledem ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mi C.
18.01.2019 15:24
Ich verstehe nicht was da immer dran getestet werden muss? Auf freien Geräten läuft es doch auch einwandfrei !
18.01.2019 15:28
Telekom...Smartphone Branding war gestern. Heute entscheidet ihr, was auf euer Smartphone kommt!
*23. Oktober 2018: Aufgrund seiner unterschiedlichen Vertriebskanäle, liefert uns Samsung leider weiterhin eine unterschiedliche Firmware Version ggü. der Open Market Version. Hier sind wir leider von den Prozessen von Samsung abhängig. Die versionsunterschiedliche Firmware muss nach offiziellem Release Update noch einmal bei uns in der Integration und Validation Abteilung getestet werden. Updates kommen also einige Tage verspätet ggü. der Open Market Version. Wir arbeiten zusammen mit Samsung an einer Lösung.
Lösung oder einige Tage sind bei der Telekom aber schon seeeehr lang
18.01.2019 15:31
Kannst vergessen wie immer bei diesem Thema selbst das s8 meiner Freundin hat schon den Januar patch
18.01.2019 16:24
Ganz toll!!!
Frag mich was so kompliziert ist!!
So viele Handys laufen schon damit, das kann ja wohl nicht wahr sein!
So viel Geld für nen Vertrag mit Handy und dann sowas..
Da muss ich mir überlegen ob ich das behalte, da ist es ja besser man kauft das Handy und spart dafür 50 oder 60 Euro im Monat!
Hab einen der größten Verträge, 80 Euro im Monat im Geschäftskundenbereich und dann hat man hier über einen Monat Wartezeit..
Bei meinem Bekannten auf dem S9 läuft es Super und wir warten und warten..
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.