Schriftliche Kündigungsbestätigung

Gelöst

Guten Morgen

 

Könnte vielleicht jemand der Verantwortlichen mal schauen und mir eine schriftlich Kündigungsbestätigung zukommen lassen, PDF Anhang als Email würde mir reichen. Meine Kündigung ist schon länger fritgerecht aus und wurde auch im Online Kundencenter hinterlegt. Rückholversuche habe ich auch bereits hinter mir, an den lausigen Empfang in meiner Wohnecke wird keiner so schnell was ändern können 😉

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@ALietz:
Von meiner Seite aus ist für weitere Unterstützung ein persönliches Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wenn Sie jedoch bereits mit einem Kollegen von mir in Kontakt stehen, so scheint ja bereits eine Lösung in Aussicht zu sein.

Viele Grüße
Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @ALietz,

Da kann nur jemand vom @Telekom-hilft-Team eventuell helfen.

Ja das hoffe ich doch 😉

Telekom hilft Team
Moin @ALietz,

eine Kündigungsbestätigung haben wir dir Anfang Mai zukommen lassen.

Hast du diese nicht bekommen?

Lieben Gruß Niels G.

Nein Tag tut mir leid. Bis heute ist hier nichts angekommen. Weder auf dem Postweg, noch als PDF per Mail. Es wurden mir nur meine Termine bestätigt und im Online Kundencenter hinterlegt.

 

Telekom hilft Team
Hallo @ALietz,

leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Wann passt Ihnen ein persönliches Telefonat?
Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen.

Viele Grüße
Timo N.

Ein Kollege hat mir heut geschrieben das ich die Kündigungsbestätigung zugeschickt bekomme 😉

Telefonisch bin ich eh kaum erreichbar, Email geht jederzeit

 

Danke

Lösung
Telekom hilft Team
@ALietz:
Von meiner Seite aus ist für weitere Unterstützung ein persönliches Telefonat mit einer Legitimation erforderlich. Wenn Sie jedoch bereits mit einem Kollegen von mir in Kontakt stehen, so scheint ja bereits eine Lösung in Aussicht zu sein.

Viele Grüße
Timo N.

Ich hoffe es doch

 

Wobei sich mir der Sinn eines persönlichen Telefonates zur Legitimation einer schriftlichen Kündigungsbestätigung nicht ganz ergibt ist. Trotzdem Danke fürs  Angebot. Vielleicht ist hier mal irgendwann besserer Empfang und auch vernünftiges DSL verfügbar 😉