Seit Tagen keine VPN Verbindung mit Connect App

Gelöst

Ich versuche seit Tagen über die Connect App (IOS) eine VPN Verbindung aufzubauen, erhalte jedoch immer den Hinweis ENTSCHULDIGUNG, ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. VERSUCHEN SIE ES BITTE SPÄTER ERNEUT.

Was ist da los? Selbst im heimischen WLAN funktioniert es nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @j.weber6

im heimischen WLAN gerade mal ausprobiert, kein Problem festegestellt, Verbindung wurde innerhalb von einer halben Sekunde aufgebaut (iOS 11.3.1).

 

Installiere doch mal die APP neu, evtl. behebt das Dein Problem.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @j.weber6

im heimischen WLAN gerade mal ausprobiert, kein Problem festegestellt, Verbindung wurde innerhalb von einer halben Sekunde aufgebaut (iOS 11.3.1).

 

Installiere doch mal die APP neu, evtl. behebt das Dein Problem.

 

Gruss -LERNI-

Hallo LERNI,
vielen Dank für Deine Nachricht. Der Tipp hat geholfen. Hätte ich eigentlich selbst darauf kommen müssen.
Nochmals vielen Dank.
Gruß