Gelöst
Sicherheitscheck
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anzuschauen, kommt immer die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert".
Sobald ich auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden“ klicke, dann steht dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, aber ich bekomme keinen Code per E-Mail.
Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, komm ich wieder auf die Startseite der Telekom, dann fängt das ganze wieder von vorn an, ich kann da nichts machen wie z.B. eine Zusatzkarte bestellen.
Bitte um Hilfe.
mfg
Tekiner58
199
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2241
0
7
vor 5 Jahren
552
0
9
45
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tekiner58,
das Problem tritt derzeit bei mehreren Leuten auf.
Bitte melde dich am besten einmal per Antwort unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134, dort kann dich dann das Telekom-hilft-Team kurz zur Legitimation anrufen und den entsprechenden Auftrag zur Fehlerbeseitigung an die Fachabteilung erstellen.
Viele Grüße
Mikko
0