crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2020 18:51
Hallo,
ich habe heute meine Sim-Karte erhalten und soll diese Telefonisch unter 0800/1331337 aktivieren.
Dazu brauche ich das Schreiben und eine Kundennummer vom Festnetz oder Mobilfunk oO. Hab eine Festnetzkundennummer ja, aber der Vertrag ist gekündigt. Außerdem ist die Hotline nicht erreichbar?
Kann mir jemand meinen Vertrag freischalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2020 19:10
Von wo ist denn die SIM-Karte?
14.01.2020 19:10
Ja von der Telekom? ^^
14.01.2020 19:14
Aus welchem Vertrag, denn dazu müsstest Du ja Unterlagen haben (Auftragsbestätigung etc.) und da stehen die Angaben drauf.^^
14.01.2020 19:18
14.01.2020 19:21
14.01.2020 19:24 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 19:25 durch den Autor
Hast Du es mal online versucht?
14.01.2020 19:25
14.01.2020 19:32
hast Du einen bestehenden Vertrag? den ich bekomme die Hotline nur wenn ich auswähle
Vielleicht kann Dir dann auch die normale Mobilfunkhotline helfen (Kurzwahl 2202), denn Du bist ja dann bekannter Bestandskunde, der nur einen 2. Vertrag abgeschlossen hat... , oder @Klaudija D. hat noch eine Idee?
14.01.2020 19:34
14.01.2020 19:35
14.01.2020 19:43 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 10:13 durch den Autor
Also noch mal.... welchen Punkt wählst Du denn an bei der Online-Aktivierung, dass Dir die Hotline empfohlen wird?
sonst versuch es mal unter der 0800 330 2202 oder 0800 - 5726252 (in anderem Beitrag gefunden)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.