crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2021 17:33 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 17:40 von Daniela B.
Ich versuche schon seit Stunden die Internettelefonie in "Mizudroid" mit Hilfe der mir von der Telekom zur Verfügung gestellten Hilfe angaben einzurichten.
Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt.
Ich möchte sie daher darum bitten nach dieser Störung zu suchen, und diese zu beheben.
Damit sie wissen,um welche Hilfsangaben es geht,hier der Link
Desweiteren 4.Screenshots meiner Clientsoftware
*Screenshot gelöscht, da hier persönliche Daten zu sehen waren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Stefan schrieb:
Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL
Die Technologie ist fehlerhaft und nicht die Telekom.
Die Industrie denkt halt nur an bestimmte Leute anstatt an alle,das ist es was ich sagen will.
Mit der Telekom selber habe ich keine Probleme.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Internettelefonie in Gang zu bringen, habe ich mich nun dazu entschlossen es bleiben zu lassen.
Die alt hergebrachte Methode (Klassisches Telefon) ist mir lieber,denn im Gegensatz zu euch hab ich kein Jura Studium absolviert und habe das auch nicht vor.
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
20.08.2021 17:46 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 17:46 durch den Autor
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Entsprechende Informationen findest du in dem von dir geposteten Link gleich als erstes unter Hinweise.
Du musst deinen Client so umstellen, dass der DNS SRV/NAPTR nutzt.
20.08.2021 19:23
@berndarnold1940 schrieb:
Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt.
Ich gehe eher davon aus, dass Du das nicht im Griff hast mit der Konfiguration. Und auch nicht die Anleitung gelesen hast. Möglicherweise hast Du Dir auch eine Software ausgesucht, die keine erfolgreiche Installation erlaubt.
Wenn es eine Serverstörung geben würde, dann würden bereits die Leitungen mit Störungsmeldungen glühen.
21.08.2021 12:32
@Stefan schrieb:
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?
Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Internettelefonie in Gang zu bringen, habe ich mich nun dazu entschlossen es bleiben zu lassen.
Die alt hergebrachte Methode (Klassisches Telefon) ist mir lieber,denn im Gegensatz zu euch hab ich kein Jura Studium absolviert und habe das auch nicht vor.
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
21.08.2021 14:03
@berndarnold1940 schrieb:
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL
Das Telefon der Oma Nutzt inzwischen auch VOIP der Telekom - nur mal so
21.08.2021 14:05
@berndarnold1940 schrieb:
@Stefan schrieb:
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?
Weil sie jeder Softwareentwickler anders versteckt - Die Servernamen stimmen ja nur DNS SRV/NAPTR muss halt aktiviert sein.
21.08.2021 14:07 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 14:10 durch den Autor
@berndarnold1940 schrieb:
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Omas Telefon kannst Du problemlos an jedem Speedport oder jeder Fritzbox oder... nutzen. Und damit die IP-Telefonie.
Wenn Du Dir irgendeine exotische Software an Land ziehst und nicht fähig bist, die richtig zu konfigurieren, dann bist eher Du das Problem, das sich selbst Probleme schafft. Aber zu dieser Erkenntnis gehört natürlich eine gewisse Größe.
Diese Installationszahl unter Android zeigt klar: ein absoluter Exot, zumindest unter Android.
21.08.2021 14:22
@muc80337_2 schrieb:
Omas Telefon kannst Du problemlos an jedem Speedport oder jeder Fritzbox oder... nutzen. Und damit die IP-Telefonie.
Und genauso werde ich es ab jetzt machen goodbye IP Software ab damit in die Tonne
Sie können diesen Threat nun schließen.
21.08.2021 14:24
@berndarnold1940 schrieb:
Und genauso werde ich es ab jetzt machen goodbye IP Software ab damit in die Tonne
WOW, nun hast du es uns aber geben
@Stefan schrieb:
Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL
Die Technologie ist fehlerhaft und nicht die Telekom.
Die Industrie denkt halt nur an bestimmte Leute anstatt an alle,das ist es was ich sagen will.
Mit der Telekom selber habe ich keine Probleme.
04.09.2021 12:20
@berndarnold1940 schrieb:
Die Industrie
Wer ist das?
Ist das auch ein kleiner App Entwickler, der auf eigene Rechnung im app/play store eine App veröffentlicht?
04.09.2021 12:26
@muc80337_2 schrieb:Wer ist das?
Ist das auch ein kleiner App Entwickler, der auf eigene Rechnung im app/play store eine App veröffentlicht?
Nein ich bin kein App Entwickler sondern nur Konsument ( Verbraucher)
04.09.2021 13:11
@berndarnold1940 schrieb:
Nein ich bin kein App Entwickler
Eine solche Frage habe ich nicht ansatzweise gestellt, ob Du ein App Entwickler bist.
04.09.2021 19:21
@muc80337_2 schrieb:
Ist das auch ein kleiner App Entwickler
Das war deine Frage,darum dachte ich du willst wissen,ob ich ein App Entwickler bin,und ich habe gesagt,das ich kein App Entwickler bin.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.