Gelöst
Sip Einstellungsparameter der Telekom werden in "Mizudroid" nicht akzeptiert
vor 4 Jahren
Ich versuche schon seit Stunden die Internettelefonie in "Mizudroid" mit Hilfe der mir von der Telekom zur Verfügung gestellten Hilfe angaben einzurichten.
Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt.
Ich möchte sie daher darum bitten nach dieser Störung zu suchen, und diese zu beheben.
Damit sie wissen,um welche Hilfsangaben es geht,hier der Link
Desweiteren 4.Screenshots meiner Clientsoftware
*Screenshot gelöscht, da hier persönliche Daten zu sehen waren.
1871
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1566
0
6
vor 11 Monaten
289
0
7
vor einem Jahr
361
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Entsprechende Informationen findest du in dem von dir geposteten Link gleich als erstes unter Hinweise.
Du musst deinen Client so umstellen, dass der DNS SRV/NAPTR nutzt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stefan Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Stefan Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt. Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?
Es gibt keine Störung, die Einstellungen sind lediglich überholt.
Wo sind die neuen Einstellungen, warum werden sie nicht gepostet?
Weil sie jeder Softwareentwickler anders versteckt - Die Servernamen stimmen ja nur DNS SRV/NAPTR muss halt aktiviert sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da es bei mir seit Stunden einfach nicht klappen will,gehe ich davon aus,das es sich hierbei um eine Serverstörung seitens der Telekom handelt.
Ich gehe eher davon aus, dass Du das nicht im Griff hast mit der Konfiguration. Und auch nicht die Anleitung gelesen hast. Möglicherweise hast Du Dir auch eine Software ausgesucht, die keine erfolgreiche Installation erlaubt.
Wenn es eine Serverstörung geben würde, dann würden bereits die Leitungen mit Störungsmeldungen glühen.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL
Das Telefon der Oma Nutzt inzwischen auch VOIP der Telekom - nur mal so
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne. Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
Omas Telefon kannst Du problemlos an jedem Speedport oder jeder Fritzbox oder... nutzen. Und damit die IP-Telefonie.
Wenn Du Dir irgendeine exotische Software an Land ziehst und nicht fähig bist, die richtig zu konfigurieren, dann bist eher Du das Problem, das sich selbst Probleme schafft. Aber zu dieser Erkenntnis gehört natürlich eine gewisse Größe.
Diese Installationszahl unter Android zeigt klar: ein absoluter Exot, zumindest unter Android.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Omas Telefon kannst Du problemlos an jedem Speedport oder jeder Fritzbox oder... nutzen. Und damit die IP-Telefonie.
Und genauso werde ich es ab jetzt machen goodbye IP Software ab damit in die Tonne
Sie können diesen Threat nun schließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Internettelefonie in Gang zu bringen, habe ich mich nun dazu entschlossen es bleiben zu lassen.
Die alt hergebrachte Methode (Klassisches Telefon) ist mir lieber,denn im Gegensatz zu euch hab ich kein Jura Studium absolviert und habe das auch nicht vor.
Kurz gesagt eure ip Telefonie ist ganz einfach Müll,ab damit in die Tonne.
Omas Telefon ist halt doch besser und stabiler.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Weil du es im Gegensatz zu 1.000.000 andere nicht gebacken bekommst einen Haken im VOIP Client gesetzt zu bekommen ist die Telekom Müll . ROFL
Die Technologie ist fehlerhaft und nicht die Telekom.
Die Industrie denkt halt nur an bestimmte Leute anstatt an alle,das ist es was ich sagen will.
Mit der Telekom selber habe ich keine Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von