Smartphone in den Shop liefern

Gelöst

Hi zusammen,

 

da ich für meine neue Firma und neuen M.A. neue Verträge abschließen möchte, habe ich die Option "Lieferung in den Telekom Shop" ausgewählt. Leider zeigt er mir folgende Meldung an, sodass der Button gar nicht anklickbar ist: "Leider ist ihr Warenkorbinhalt nicht mit der Abholung im Shop kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ist es ein allgemeiner Fehler? Alternativ würde ich dann den Shop direkt aufuschen und dort vor Ort eben die Verträge abwickeln.

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@janniyo  bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@janniyo  bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.

Telekom hilft Team

Hallo @janniyo,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an neuen Mobilfunkverträgen.

Im Verlauf vom Thread hat @Gadich bereits die Lösung geliefert. Vielen Dank hierfür.

 

Sofern jedoch noch Unterstützung benötigt wird oder gar Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin hilfreich zur Seite.

 

Viele Grüße

Timo N.

Hallo,

 

Leider wird das bei keinem Produkt angezeigt und ist nicht auswählbar. Ist es eventuell ein allgemeines Problem oder Störung?

 

VG

Telekom hilft Team

Guten Morgen @janniyo,

 

eine allgemeine Störung zu diesem Service ist uns nicht bekannt.  Der Service wird jedoch nicht angeboten für

 

  • Geschäftskunden
  • Verträge ohne Endgerät
  • Festnetz-Aufträge
  • telefonische Bestellungen

Spricht denn etwas dagegen, dass wir dir die Vertragsunterlagen und ggf. Endgeräte zusenden? Wir können dir auch gern mit der Bestellung behilflich sein. Trage einfach deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein uns gib uns nach Erledigung hier nochmal kurz bescheid.  

 

Viele liebe Grüße Julia S.