crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2023 10:06
Hi zusammen,
da ich für meine neue Firma und neuen M.A. neue Verträge abschließen möchte, habe ich die Option "Lieferung in den Telekom Shop" ausgewählt. Leider zeigt er mir folgende Meldung an, sodass der Button gar nicht anklickbar ist: "Leider ist ihr Warenkorbinhalt nicht mit der Abholung im Shop kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ist es ein allgemeiner Fehler? Alternativ würde ich dann den Shop direkt aufuschen und dort vor Ort eben die Verträge abwickeln.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@janniyo bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.
@janniyo bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.
27.01.2023 10:53
Hallo @janniyo,
vielen Dank für Ihr Interesse an neuen Mobilfunkverträgen.
Im Verlauf vom Thread hat @Gadich bereits die Lösung geliefert. Vielen Dank hierfür.
Sofern jedoch noch Unterstützung benötigt wird oder gar Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin hilfreich zur Seite.
Viele Grüße
Timo N.
27.01.2023 16:16
Hallo,
Leider wird das bei keinem Produkt angezeigt und ist nicht auswählbar. Ist es eventuell ein allgemeines Problem oder Störung?
VG
28.01.2023 09:44
Guten Morgen @janniyo,
eine allgemeine Störung zu diesem Service ist uns nicht bekannt. Der Service wird jedoch nicht angeboten für
Spricht denn etwas dagegen, dass wir dir die Vertragsunterlagen und ggf. Endgeräte zusenden? Wir können dir auch gern mit der Bestellung behilflich sein. Trage einfach deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein uns gib uns nach Erledigung hier nochmal kurz bescheid.
Viele liebe Grüße Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.