Gelöst
Speed On L-Pass zu schnel verbraucht
vor 9 Jahren
Hallo,
da ich im Krankenhaus lag, habe ich am 06.05.2017 den Speed On L-Pass 1Gb Datenvolumen zugebucht um Sky Go sehen zu können.
Am Vorabend habe ich das komplette BL Spiel geschaut und am Samstag noch die erste Halbzeit. Dann kam die Meldung, dass mein Volumen aufgebraucht sei. Dann habe ich oben erwähnte Zubuchung getätigt. Das Programm lief wieder ordnungsgemäß und störungsfrei.
Leider nur ca. 30 Minuten und das für 12,95 Euro. Am 07.05. habe ich für 4,95 Euro 24 Stunden gebucht und hatte keine Probleme. Ich halte es für eine Abzocke, wenn ich für weniger Leistung 12,95 Euro und für eine 24-Stunden Leistung nur 4,95 zahlen muss.
Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Viele Grüße
Karl-Heinz Keil
1141
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4003
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
