Speed on pass und Vertragsvolumen

Gelöst

Hallo, ich habe letzte Woche für einen anderen Vertrag (10GB reines Daten Volumen) nach Verbrauch der regulären 10GB eine 10GB Speed on Option für 14,95€ gebucht.

 

Jetzt mit Monatsbeginn sollte doch mein Vertragsvolumen (ebenfalls 10GB) wieder aktiv sein und pass.telekom.de sollte doch die Summe aus beidem anzeigen?

 

Die 10GB "speed on" mit einer Gültigkeit von 30 Tagen und zusätzlich die Vertrags 10GB.

 

Wird aber nicht, mir werden nur die Informationen zu speed on M angezeigt mit noch runden 2,5GB für 23 Tage.

 

Taucht mein Vertragsvolumen erst dann automatisch  bei pass.telekom.de auf, wenn ich mein speed on M verbraucht habe?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ueblertroll,

 

richtig, erst nach Verbrauch des Speed-on-Passes geht es wieder ans normale Datenvolumen.

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ueblertroll,

 

richtig, erst nach Verbrauch des Speed-on-Passes geht es wieder ans normale Datenvolumen.

 

Viele Grüße

jla959

Hy nabend un herzlich willkommen hier @ueblertroll fals du letzte monat speedon gebucht hast...- das is nun 31 tage haltbar un wird dadurch in den volgemonat mitgenommen un erst verbraucht oder bis verfällt un dann erst wird dein regunläres monatsvolumen angezeigt un verbraucht....grüsle 

Alles klar, das erklärt es. 

 

Danke