Speedbox Internetverbindung funktioniert nicht

Ich habe am Freitag, 17.05.2019 17 Uhr meine Speedbox + Sim-Karte erhalten. Ich wollte direkt alles einrichten nur kam es zu keiner Internetverbindung. Ich habe also 24h gewartet bis die Sim-Karte aktiviert sein sollte. Nun haben wir Sonntag, 11:16 Uhr und ich kann immernoch keine Internetverbindung aufbauen.. Die "Mode" anzeige leuchtet dauerhaft auf Rot.

 

LG

Dennis

Gelöschter Nutzer

Hallo @dennisdahlum 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @dennisdahlum,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn du deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
hinterlegt hast, dann gib hier bitte eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich mir den Status des Vertrags ansehen.

Grüße
Peter

Habe meine Daten nun eingetragen

 

LG

Dennis

 

Telekom hilft Team
Hi Dennis, telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen, doch ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
Aktiv ist die Karte bereits, daran scheitert der Verbindungsaufbau demnach nicht. Was passiert, wenn du über dein Endgerät auf pass.telekom.de zugreifen willst? Funktioniert das ebenfalls nicht? Im ersten Schritt bitte ich dich, einen anderen Platz für die Speedbox zu suchen. Es ist gut möglich, dass der jetzige einfach nicht optimal ist, um eine LTE-Verbindung zu realisieren.
Lieben Gruß
Diandra S.