Speedbox LTE II - LTE Router bricht ständig Verbindung ab
3 years ago
Hey habe mal eine Frage und Problem.
ich habe im Garten den mobilen Router von der Telekom mit 100GB im Monat.
ich habe aber ständig Probleme das mein Internet immer abbricht.
Habe schon mehrmals zurück gesetzt auch sim mal ausgebaut sauber gemacht usw.
habe in den Einstellungen geschaut aber sehe da nix es zeigt auch nix an. Und da ich ein HomePod im Garten habe bekomme ich das ständig aller paar min (steuerzentrale antwortet/antwortet nicht )
auch wenn ich im Garten bin und mit dem w-lan verbunden bin läd es oft keine Seiten somit ist das Internet da abgebrochen.
Habe auch den Standort schon geändert von dem Router aber trotzdem das gleiche Problem.
setze ich den zurück läuft das 1-2 Tage gut und dann geht’s aller paar min los das es wieder abbricht.
635
0
1
This could help you too
1342
0
5
713
0
1
13 years ago
32166
0
212
453
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @Paul_liebe1,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hier in der FAQ gibt es noch Verbesserungsvorschläge für den Empfang und die Reichweite. Wenn das alles nicht hilft, kann das Gerät auch eingeschickt und notfalls ausgetauscht werden. Dafür haben wir den Geräte-Service.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from