Gelöst

Sperrung der SIM Karten wegen Insolvenz

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

mein Arbeitgeber (Name entfernt) hat eine Insolvente Einrichtung übernommen. Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt. Sämtliche Bemühungen meinerseits bei der Telekom laufen bislang leider ins Leere und ich bin ratlos, wie ich das Problem lösen kann. Hilfe! Fröhlich

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

253

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @jan.haberkorn 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

       

      jan.haberkorn

      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.
      jan.haberkorn
      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Wurden diese rechtzeitig übernommen oder erst bei Insolvenz.

      Nicht das diese in der Insolvenzmasse sind. 

      (meine Meinung und kein Rechtswissen)

      0

    • vor einem Jahr

      @jan.haberkorn  schrieb:
      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Ich gehe davon aus, dass die Telekom Sorge hat, in Zukunft noch Ihre Gelder zu bekommen.

      Wenn sich das Ganze mal ein Teamie anschauen soll, füllen sie bitte Ihr Kundenprofil komplett aus.

      Ihr Arbeitgeber muss sich dann aber an die Telekom wenden, denn sie werden kaum die Nötigen Auskünfte bekommen.

      0

    • vor einem Jahr

      @jan.haberkorn 

      Wäre nicht schlecht, wenn der Forumsname geändert würde.

      Ein offenes Tor für Neugierige. 😳

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @jan.haberkorn ,

       

      herzlich Willkommen in unserem Forum. 

       

      Gerne schau ich mir das mal an, bitte gib doch, wie @→Mataimaki←, schon geschrieben hat, eine Rückrufnummer an, damit wir Dich erreichen können und sag hier einmal Bescheid, wann wir Dich am besten erreichen können. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @jan.haberkorn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      267

      0

      1

      Gelöst

      in  

      11355

      4

      6

      Gelöst

      in  

      1926

      0

      5

      Gelöst

      in  

      391

      0

      3