Gelöst
Sperrung der SIM Karten wegen Insolvenz
vor einem Jahr
Guten Morgen,
mein Arbeitgeber (Name entfernt) hat eine Insolvente Einrichtung übernommen. Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt. Sämtliche Bemühungen meinerseits bei der Telekom laufen bislang leider ins Leere und ich bin ratlos, wie ich das Problem lösen kann. Hilfe!
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
253
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1926
0
5
vor einem Jahr
Grüße @jan.haberkorn
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.
Wurden diese rechtzeitig übernommen oder erst bei Insolvenz.
Nicht das diese in der Insolvenzmasse sind.
(meine Meinung und kein Rechtswissen)
0
vor einem Jahr
Ich gehe davon aus, dass die Telekom Sorge hat, in Zukunft noch Ihre Gelder zu bekommen.
Wenn sich das Ganze mal ein Teamie anschauen soll, füllen sie bitte Ihr Kundenprofil komplett aus.
Ihr Arbeitgeber muss sich dann aber an die Telekom wenden, denn sie werden kaum die Nötigen Auskünfte bekommen.
0
vor einem Jahr
@jan.haberkorn
Wäre nicht schlecht, wenn der Forumsname geändert würde.
Ein offenes Tor für Neugierige. 😳
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jan.haberkorn ,
herzlich Willkommen in unserem Forum.
Gerne schau ich mir das mal an, bitte gib doch, wie @→Mataimaki←, schon geschrieben hat, eine Rückrufnummer an, damit wir Dich erreichen können und sag hier einmal Bescheid, wann wir Dich am besten erreichen können.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @jan.haberkorn,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von