Gelöst

Spotify-Abo bei gekündigtem Telekom-Vertrag

vor 4 Jahren

Ich möchte mein Spotify-Premium-Abo, das bisher als Vertragsbestandteil meines Mobilfunk-Vertrages besteht, behalten. Den Mobilfunk-Vertrag habe ich gekündigt und ich würde das Abo künftig selbst bezahlen. Wie kann ich die Zahlart durch die Telekom ändern lassen? Spotify verweist an dieser Stelle auf die Telekom.

1347

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Du musst warten bist die Kündigung durch ist.

      Danach kann auf der Website vom Spotify ein neues Abo abgeschlossen werden.

      Vorher ist das NICHT möglich.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das heißt aber, ich verliere meine sämtlichen Playlisten, Suchverläufe etc. Kann man das Abo nicht nach Ablauf des Telekom-Vertrages übernehmen? Schaltet die Telekom das automatisch ab oder erhält man eine Info von Spotify? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @anjahartenfels 

       

      Die Playlisten und so weiter bleiben normalerweise erhalten, da sich das Spotify Premium Konto nach Kündigung in einen Free-Account wandelt. Diesen kann man dann auch ohne Abo mit Werbung und weiteren Einschränkungen weiternutzen oder auch in ein neues Premium Abo über Spotify direkt überführen.

       

      Siehe auch: https://community.spotify.com/t5/Accounts/Playlisten-nach-Abowechsel/td-p/1715121

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      DANKE das war mal eine sehr hilfreiche Info!!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @anjahartenfels 

       

      Die Playlisten und so weiter bleiben normalerweise erhalten, da sich das Spotify Premium Konto nach Kündigung in einen Free-Account wandelt. Diesen kann man dann auch ohne Abo mit Werbung und weiteren Einschränkungen weiternutzen oder auch in ein neues Premium Abo über Spotify direkt überführen.

       

      Siehe auch: https://community.spotify.com/t5/Accounts/Playlisten-nach-Abowechsel/td-p/1715121

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      DANKE das war mal eine sehr hilfreiche Info!!!!!

      0