Status zu iPhone 7

Gelöst

Habe das iPhone 7+  bestellt in einem Neuvertag. Warte nun auf ne Bestätigung wann das iPhone letztendlich ankommt. Habe weder Handy Nummer noch ne Sendenummer. Im lieferstatus steht nur das es zwischen 17.-22.10 kommen wird. Kann mir jemand weiterhelfen ob es sicher in diesem Zeitraum kommt. Hätte doch längst ne Sende-Nummer bekommen müssen oder?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Tag @djmichelle,

gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.

Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nicht reserviert

Bestellt: 05.10

Kein Magenta Kunde

iPhone 7+ 

Rose'Gold

128 gb Ion

hy nabend un herzlich willkommen hier @djmichelle  

gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... hier

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza  ... grüßle

@Dunja Baumgartner das Problem ist ich bin Neukunde ich habe keine Infos,da es ein neuer Vertrag mit einer anderen Handynummer ist. Diese wird mir wahrscheinlich mit dem iPhone geliefert. 

Und in der lieferabfrage steht ja schon das es dieses Wochenende bis Samstag spätestens da is. Nur ich habe keine Sende-Nummer bekommen. 

@djmichelle okaaaaaaay müste aber dann au eindrudeln bei dir  Zwinkernd warte mal bis hier ein teami uftaucht der dir dann helfen kann notfals ...grüßle

Lösung

Guten Tag @djmichelle,

gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Ich bin gerne für Sie da.

Auch wenn Sie noch keine Mobilfunk- oder Kundennummer mitgeteilt bekommen haben, können Sie eventuell Ihren Namen und weitere Daten in Ihrem Profil eintragen? Haben Sie bereits eine Festnetzkundennummer bei uns? Sind Sie ein Geschäftskunde?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Noch ein Hinweis: Bitte stellen Sie alle nachfolgenden Fragen in unserem iPhone 7 Beitrag, damit wir nicht die Übersicht verlieren. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Yalcin A.