Solved
Stream On (YouTube)
7 years ago
Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde.
Bitte daher also um Gnade!
In meinem Vertrag habe ich Stream On.
Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube.
Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen?
Danke im Voraus.
MfG
8117
17
This could help you too
7 years ago
Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde. Bitte daher also um Gnade! In meinem Vertrag habe ich Stream On. Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube. Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen? Danke im Voraus. MfG
Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde.
Bitte daher also um Gnade!
In meinem Vertrag habe ich Stream On.
Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube.
Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen?
Danke im Voraus.
MfG
Willkommen in der Community @Marc.CS.
Die Videos laufen nur bis 480p wenn diese im Mobilfunknetz laufen. Ein Umstellen wird daher nichts bringen.
0
7 years ago
Guten Morgen,
Dein Datenvolumen wird berechnet sobald Du die Qualität höher stellst 😎
0
7 years ago
Nein wird es nicht, aber du wirst die 1080p nicht bekommen da die Bandbreite der Videostreams gedrosselt wird.
Außer du bist MagentaEINS Kunde und hast StreamOn Music und Video Max.
13
Answer
from
7 years ago
@Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.
@Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.
darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!
Answer
from
7 years ago
Wir haben es mal getestet.... Daten Volumina wird über VP9 auf eine höhere Auflösung nicht berechnet 🤞
Wir haben es mal getestet.... Daten Volumina wird über VP9 auf eine höhere Auflösung nicht berechnet 🤞
Hat man MagentaEins-Vorteil?
Answer
from
7 years ago
Ron_TH @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. Ron_TH @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!
@Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.
@Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.
darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!
Es redet auch niemand vom bestellen.
Unter pass.telekom.de kann man die Videodrosselung abstellen für 24h. Dann wird jedoch alles wieder angerechnet.
Bei MagentaEINS Kunden gibt es diese Möglichkeit nicht, da immer ungedrosselt.
Videodazen kommen mit 1,8 MBit bei aktiven StreamOn.
Teste einfach in der App wie weit du damit kommst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nein, wird es nicht. Aber das Video wird schon von der Telekom komprimiert, das Buffern wird nichts bringen.
0
Unlogged in user
Ask
from