crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
19.04.2017 14:44
Wie wirkt sich der Wechsel von der 2.Gen auf 3.Gen in den Magenta Mobil M Verträgen auf die Vertragslaufzeit aus ?
19.04.2017 14:54
Hi Marc-Oliver,
stehe auch vor dem selben Problem.
Habe die selbe Ausstattung wie Du sprich
M-Tarif und Magenta Eins.
Ich habe es Online geschafft alle erforderlichen Dinge auszuwählen.
Wechsel von Mangenta- M in Magenta-M Tarif
danach kannst Du auch bei Optionen das Stream On auswählen
und es wird Dir in der Auftragsübersicht auch angezeigt.
Angeblich muss ich das nur noch absenden, aber
in der ganzen Aufstellung werden wir meine Rabatte
nicht angezeigt. sondern nur der Gesamtbetrag von 44,90€
Angeblich wird Dir bei Auftragserteilung der Rabatte wieder eingerichtet, aber ob dann alle eingerichtet werden oder ob
etwas rausfällt ist nicht zu erkennen.
Mir ist das einfach zu Schwammig, Was ist wenn mir von
meinen Rabatten etwas gestrichen wird im Rahmen der Umstellung
Das sehe ich dann in der nächsten Abrechnung und wenn
es dann nicht passt muss ich mich mit der Telekom rumschlagen
und wenn ich Pech habe, kostet mich die kostenlose Option
dann doch Geld.
Vielleicht gehe mal im Telekom-Shop. Da gibt es den wenigstens was ausgedrucktes mit auf dem Weg.
Schade das die das so umständlich gemacht haben mit diesem
Generations-Kram...
Gruß
tom
19.04.2017 15:03
Hallo,
Ich würde gerne zu meinen Handyvertrag "StreamOn Music&Video Max" buchen. Leider geht das nicht weil mein Vertrag ein Family Vertrag ist.
Der Hauptvertrag (mit Magta Eins) ist der meiner Frau die das alles aber nicht braucht.
Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag zu einen Hauptvertrag (mit Magenta Eins) zuändern und den Vertrag meiner Frau zu einen Family Vertrag?
19.04.2017 15:11
19.04.2017 15:14
Eine Tarifwechselgebühr wird lt Aussage nicht berechnet, aber es gibt Gerüchte, dass damit der Online-Rabatt entfällt, der zuvor abgezogen wurde?
Hallo,
ich möchte StreamOn Video/Music Max buchen. Leider zeigt er mir entweder an, dass ich keinen passenden Vertrag habe oder es gibt einen Fehler mit der mTan?! Ich habe einen Mobil L 2. Generation und anscheinend brauche ich einen der 3. Gen. . Im neuen katastrophalen Kundencenter bleiben die "Option buchen" funktionen grau und ich kann nichts auswählen.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Sebastian J.
19.04.2017 15:37
Habe dort grade angerufen, ich habe noch die 1. Generation.
Wenn ich den jetzt ändern würde wären es auch gleich 5 Euro mehr im Monat.
19.04.2017 15:50
Na Super.
Tolle zukunftsweisende Idee, doch am Ende verka**t es die Telekom mal wieder.
Auf kurz oder lang heißt es für alle Bestandskunden mit Generation 1 oder Generation 2 mit Rabatt 5 EUR mehr für die "kostenlose" streamon Option. 👍👍
Doch irgendwie hofft man immer die Telekom würde dazu lernen. Aber anscheinend hat man einen Ruf pflegen! 🤢
19.04.2017 16:07
Magenta Mobil Tarif der 2. und 3. Generation sind preislich identisch.
Nur von Magenta Mobil Tarif der 1.Generation zur 3.Generation werden es 5€ mehr.Ob es 5 € mehr wert ist,um Stream On zu nutzen,muß der betroffene Kunde selbst entscheiden.
19.04.2017 16:16
So zwingt man eben Bestands kunden Teuere verträge auf.
Auch wenn es in dem fall nur 5 Euro sind.
19.04.2017 17:14 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 17:16 durch den Autor
Hallo,
wollte meinen bestehenden Vertrag zwecks Streamon Option im Kundencenter anpassen.
Leider kann ich den Tarif in der aktuellen Generation nicht auswählen.
Ich kann nur den Tarif MagentaMobil XL Premium auswählen.
Jemand vielleicht einen Tip woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Dirdy
19.04.2017 17:33
Hi
bei dem Tarifwechsel (for friends) bei meinem Vertrag sind die folgenden Option entfallen.
Nicht mehr Kostenlos buchbar bzw. nicht mehr möglich mit dem Tarif.
Laut der for Friends Seite ist es aber immer noch bei Vertragsabschluß dabei??
Können Sie da helfen.??
19.04.2017 17:51
Hallo liebe Community 🤗
Bitte helft mir doch:
ich habe aktuell diesen Tarif:
Magenta Mobil M mit Top Handy-1Generation.
Ich würde gerne Stream On buchen, ist dieser richtig : Magenta Eins Stream On Music und Video Max???
Danke
Lg Andrea 🤗
19.04.2017 17:58
Also ich habe bei der 2202 angerufen und nachgefragt. Habe derzeit den Tarif magenta mobile L Friends mit 12 GB Datenvolumen. Die Frau mit der ich gesprochen habe, hat mir fest zugesagt das sich nicht ändert bei meinen Vorteilen und alles drum und dran. Man bekommt dies alles nochmal per email bestätigt. Mein Tarif ist lediglich von der 2. in die 3. Generation gerutscht. Vertragsende und alles ist gleich geblieben.
19.04.2017 18:22
Hallo, wir haben magenta 1 und zwei Mobilfunkverträge vor dem 04.04. abgeschlossen. Einen Magenta L, mit Zweit-SIM und noch der All-inclusive EU Option und eine Family Card M. Ich kann momentan nur für die Family Card den Tarif "wechseln" und dann Stream On das buchen.
Wie gehe ich für den Magenta L Tarif bzw. Magenta 1 vor (folge ich dem Magenta 1 Stream On HD Angebot heosstes : kann derzeit zu keinem Tarif dazugebucht werden).
mfg
Andreas
Guten Tag,
Ich habe vor wenigen Tagen meinen Tarif Magenta L (1.Generation) auf die aktuellste umstellen lassen.
Zudem besitzen wir MagentaEINS mit einem Magenta Zuhause M Tarif.
Jetzt wollte ich mir die Option Musik&Video Max buchen, was aber nicht funktioniert.
Immer kommt die Meldung, dass ich diese Option nicht buchen kann, aber warum nicht? Ich erfülle doch alle Vorraussetzungen?
Mit freundlichen Grüßen
19.04.2017 19:15
Hallo ich habe einen Magenta Mobil M mit Top-Smartphone 1.Gen Tarif wenn ich jetzt Stream on buchen möchte muss ich ja in den neuen Tarif wechseln der 5 € mehr kostet was mir erstmal egal ist, aber was ist mit meiner Vertragslaufzeit bleibt die erhalten oder gilt dann ab heute für 24 Monate??? was ist mit meinem 10€ Vorteil auf die Mobilfunkrechnung???
MfG Sven
19.04.2017 19:46
@Sven.S. schrieb:Hallo ich habe einen Magenta Mobil M mit Top-Smartphone 1.Gen Tarif wenn ich jetzt Stream on buchen möchte muss ich ja in den neuen Tarif wechseln der 5 € mehr kostet was mir erstmal egal ist, aber was ist mit meiner Vertragslaufzeit bleibt die erhalten oder gilt dann ab heute für 24 Monate??? was ist mit meinem 10€ Vorteil auf die Mobilfunkrechnung???
MfG Sven
Wie richtig erfasst 5 Euro mehr. Vertragslaufzeit ändert sich NICHT, ebenso bleiben auch die 10 Euro Magenta Vorteil erhalten! (hatte exakt die gleiche Umstellung wie du)
19.04.2017 21:15
Aber weiß denn jemand eine Antwort auf die Frage, ob bei der Umstellung auf die 3. Gen ein etwaiger Rabatt auf den mtl. Grundpreis (bspw. 5€ monatlicher Rabatt für 12 Monate) weiter erhalten bleibt? Im Kundencenter kann man das nicht erkennen.
20.04.2017 08:01 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 09:54 durch den Autor
Guten Morgen,
es ist doch einfach nur erschreckend, wie viele Teilnehmer allein in diesem Thema die gleichen Fragen immer wieder stellen, anstatt aus einer bereits vorhandenen Antwort heraus zu handeln.
We oft muss noch darauf hingewiesen werden:
- dass nur StreamOn berechtigt sein kann, wer einen aktuellen (also 3. Generation) MagentaMobil-Vertrag ab M aufwärts haben muss?
- dass Rabatte erhalten bleiben, wenn Ihr den Tarifwechsel über den Service bei 2202 machen lasst?
Warum fühlen sich viele pikiert, dass man beim Wechsel von 1. Generation 5€ mehr monatlich zahlen muss?
Meint Ihr wirklich, die Telekom muss Euch an allem mit dem billigsten Tarif teilhaben lassen, ohne Gegenleistung?
Wer schon vorher 2. Generation hatte, zahlt diese 5€ Aufschlag doch schon so lange, wie er den bis jetzt aktuellen Tarif hatte.
Schließlich sind da auch 2GB Volumen mehr, HotSpot-Flat und All-Incklusive mit drin für gerade mal 5€.
20.04.2017 08:59
Also kurz gesagt: wer den Tarifwechsel nicht angezeigt bekommt, macht das über die 2202. Ging schnell, war nett und kompetent.
Ist u.U. aber 5 Euro teurer nun, aber da bei mir die EU Option wegfällt, die nun inklusive ist, ist es wieder egal.
MfG
20.04.2017 09:07
Kundencenter anrufen unter 2202 da ging es bei mir dann. Mit freundlichen Grüßen.
20.04.2017 09:42
5 Euro hin oder her rechnet sich über die Jahre auch aber darum geht's nicht... sondern um's Prinzip wenn man schon den Tarif ändern muss als lang jähriger kunde dann bitte auch unter den selben Konditionen... für mich ist das ganze jetzt nicht mehr kostenlos sondern ich zahle jeden Monat 5 Euro mehr
20.04.2017 09:57
Warum sollte Dir jemand was am Tarif schenken?
Sollen die anderen Kunden das für Dich über ihre Gebühren mitbezahlen, oder wie soll das Deiner Meinung nach funktionieren?
StreamON geht erst ab MagentaMobil M und da ändert auch das ständige Nörgeln nichts dran.
Wenn Du StreamOn willst, dann musst Du auch Geld für einen dazu passenden Tarif haben. So einfach ist das.
20.04.2017 10:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.