Stream On nicht buchbar!?

Gelöst

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay? Fröhlich

Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden? Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

Viele Grüße Marco K.

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Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...

Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

Viele Grüße
Klaus K.

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Hallo @mr.obdachlos,

lieben Dank für deinen Beitrag.
Damit es etwas übersichtlicher bleibt ist es schöner, wenn nur ein Beitrag pro Thema geschrieben wird. Ich habe mich nun entschieden unter dem Anderen zu antworten, da dort bereits mehr Resonanz zu verzeichnen ist.
Wir sehen uns gleich dort.

Viele Grüße Britta B.

Hallo,

 

wie kann ich meinen Magenta Mobile M 2. Gen in 3. Gen ändern um die StreamOn Option buchen zu können? Ich kann im Kundencenter nur den Wechsel in einen höheren Tarif auswählen.

 

Grüße,

Jürgen

 

Hab leider das selbe Problem


@uniQ schrieb:

Hallo,

 

wie kann ich meinen Magenta Mobile M 2. Gen in 3. Gen ändern um die StreamOn Option buchen zu können? Ich kann im Kundencenter nur den Wechsel in einen höheren Tarif auswählen.

 

Grüße,

Jürgen

 


Gibts hier einen Moderator derweiterhelfen kann?

Daten sind im Profil hinterlegt...möchte wegen StreamOn von Magenta M Gen 2 nach Gen 3 wechseln. Online steht das für mich beim Tarifwechsel nicht zur Auswahl.

 

Grüße,

Jürgen

 

 

Gelöschter Nutzer

@uniQ schrieb:

@uniQ schrieb:

Hallo,

 

wie kann ich meinen Magenta Mobile M 2. Gen in 3. Gen ändern um die StreamOn Option buchen zu können? Ich kann im Kundencenter nur den Wechsel in einen höheren Tarif auswählen.

 

Grüße,

Jürgen

 


Gibts hier einen Moderator derweiterhelfen kann?

Daten sind im Profil hinterlegt...möchte wegen StreamOn von Magenta M Gen 2 nach Gen 3 wechseln. Online steht das für mich beim Tarifwechsel nicht zur Auswahl.

 

Grüße,

Jürgen

 

 


Geht ganz einfach auf der Webseite.

1. Vertrag auswählen

2. Auf "Tarif ändern" klicken

3. Unter der Auswahl (hier wird der teurer angezeigt) auf "Alle Tarife ->"

4. Tarif auswählen. (Nun sind alle Tarife auswählbar),

Sieh Bildanhang

 

Aber bedenke, je kleiner der Tarif wird, fallen Extrakosten an. Nur im gleichen Tarif passiert nix.

Hallo @uniQ und @steffenb1985,

an sich sollte es funktionieren. Schon den beschriebenen Weg von @Gelöschter Nutzer getestet? Danke für diesen Hinweis an dich.
Natürlich stehe ich aber auch zur Seite, wenn es gewünscht ist.

Viele Grüße Britta B.

Hallo @Britta B.,

 

Ja habe ich bereits ausprobiert.

muss dann aber Tarifwechsel-Entgelt in höhe von 49,95 zahlen obwohl der Tarif gleichbleibt.

Wäre nett wenn Sie mir den Tarif gerade umstellen könnten.

@steffenb1985
Ich übernehme einmal für Britta.
Das bekommen wir hin, ich müsste Sie dafür nur einmal anrufen. Habe es eben auch schon einmal erfolglos probiert. Wann passt es denn am besten?

Viele Grüße
Pascal O.
Gelöschter Nutzer

@steffenb1985 schrieb:

Hallo @Britta B.,

 

Ja habe ich bereits ausprobiert.

muss dann aber Tarifwechsel-Entgelt in höhe von 49,95 zahlen obwohl der Tarif gleichbleibt.

Wäre nett wenn Sie mir den Tarif gerade umstellen könnten.


Hallo @steffenb1985

Komisch, bei mir ist ein Aufschlag nicht vorhanden. Siehe dazu Bildanhang:

Hi, @Pascal O.

 

am besten morgen früh gegen 10 wenn es bei dir passt. 

komisch bei mir schon

Hey @steffenb1985,

Dankeschön für das Telefonat grade. Ich habe den Tarif nun aktualisieren und StreamOn buchen können. Viel Spaß damit. Fröhlich

Der Kneifer in unserem System ist behoben, ich hoffe, auch im Kundencenter.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.

 

Vielen Dank!!

 

hat super geklappt.

Hallo..

 

Würde auch gerne Stream In Nutzen!

Habe eine Family card L der 3. Generation mit online Vorteil vom April 2017, jedoch lässt mich die Option Stream On nicht zubuchen.

 

Mache ich einen Tarifwechsel, dann zeigt er mir 64.95€ an als Grundgebühr monatlich und das liegt 11€ über meinen jetzigen Grundpreis...

 

Wie kann man das zubuchen ohne mehr zahlen zu müssen und vor allem das der online Vorteil erhalten bleibt????

 

Die im Kundenservice auf der 2202 haben absolut keinen Plan, die sagen der online Vorteil ist dann weg wenn ich Stream On möchte und kostet dann 64.95€ im Monat!

 

Wäre um Hilfe sehr dankbar

 

MFG 

Hallo @crunkmaster1983,

habe gerade versucht Sie unter der hinterlegten Rufnummer zu erreichen. Hat leider nicht klappt. Wann passt es?

Viele Grüße Marco K.

Ja hatte es zu spät gesehen..

Heute Um 13 Uhr wäre eine gute Zeit. 

Bitte um 13 Uhr nochmals anrufen, danke

 

Um 16 Uhr? Da wäre es noch optimal 

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @crunkmaster1983.

Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
Ich rufe dann sehr gerne wieder an.

Bis dahin wünsche ich dir schon einmal ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem mit den zu buchen von Stream on. Könnte mir da jemand weiter helfen und mich kontaktieren. Danke schon mal im Voraus 

 

Daten sind hinterlegt 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

Viele Grüße Marco K.

@Marco P. schrieb:
Hallo @ernie2k6,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

Viele Grüße Marco K.


Danke für die schnelle Hilfe. Hat alles super geklappt 

Hallo @ernie2k6, sehr schön, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wünschen wir viel Spaß beim Testen von StreamOn und ein schönes Wochenende. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

habe ebenfalls das Problem das ich die 2.Gen der Verträge habe und so nicht das Stream On buchen kann.

Ist der wechsel auf die aktuelle Generation kostenfrei, oder kostenpflichtig und mit einer Vertragsverlängerung verbunden? 

Hallo @Tim Karcher95,

von der letzten auf die aktuelle Generation können Sie jederzeit kostenfrei wechseln. Dabei ist es ein reiner Tarifwechsel, welcher die Vertragslaufzeit des Vertrages unberührt belässt. Die Vertragsverlängerung, mit oder ohne Handy, ist dabei eine ganz andere Sache.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P.

 

Ich hätte zu der Frage auch gerne einen persönlichen Kontakt. Meine Verträge lassen die kostenlose Buchung von StreamOn online auch nicht zu.

 

Danke & Gruß