crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
19.05.2017 10:41
Hallo zusammen,
ich habe mit der Vertragsumstellung ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann:
Ich habe insgesamt drei Mobil-Verträge (Magenta Mobil M) laufen. Hauptvertrag auf mich, eine Family-Card auf meinen Sohn und eine Family-Card auf meinen Partner. Bei allen drei Verträgen wurde eine Vertragsumstellung durchgeführt und Stream-On nachgebucht.
Bei der aktuellen Rechnung habe ich jetzt festgestellt, dass mein Hauptvertrag und der Vertrag meines Sohnes um jeweils EUR 5,-- teurer geworden ist. Der Vertrag meines Partners ist vom Preis gleichgeblieben.
Ich dachte, die ursprünglichen Rabatte bleiben bei der Vertragsumstellung erhalten?
Grüße
19.05.2017 11:59
19.05.2017 13:17
Hallo Stefanie,
vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Der Hauptvertrag war wirklich noch einer der 1. Generation. Die Familiy-Card war allerdings schon 2. Generation; so steht es zumindest in der Rechnung.
Grüße
19.05.2017 14:16
29.05.2017 14:31 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 14:34 durch den Autor
@Klaus K. schrieb:Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
Hallo,
bei mir funktioniert beides nicht.
Habe Magenta Mobil M mit Smartphone 2.Gen/ Magenta Eins.
Im Kundencenter kann ich nur in Magenta L+ wechseln und in der Service App kann ich nur Optionen buchen.
Ich werde mal im Shop vorbeigehen, wenn ich dazu komme.
29.05.2017 15:06
Ok, da ist also ein UpDate notwendig.
raz schrieb: Habe Magenta Mobil M mit Smartphone 2.Gen
30.05.2017 08:36
@Klaus K. schrieb:
Ok, da ist also ein UpDate notwendig.
Ich könnte ja unterstützen. Soll ich?
Dann bitte, einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen.
ok, danke, habs eingetragen.
Gruss
30.05.2017 14:39
31.05.2017 00:48
@Klaus K. schrieb:
Hallo @raz,
das hat dann mal hervorragend funktioniert. Ihr Tarif ist jetzt aktualisiert (ohne dass sich andere Parameter ändern) und StreamOn Music&Video Max ist gebucht. Eine schriftliche Bestätigung folgt auch noch.
Viele Grüße
Klaus K.
Danke, hat geklappt, SMS und Auftragsbestätigung erhalten.
nur schade, dass Deezer nicht dabei ist.
Gruß
31.05.2017 14:07
Ja, leider, und ein paar andere Anbieter auch nicht. Die können aber, wenn sie wollen. Ich glaube ja, dass noch der eine oder andere Anbieter dazu kommen wird. Warten wir’s ab.
@ raz schrieb:
nur schade, dass Deezer nicht dabei ist.
05.06.2017 00:23
Hallo,
ich habe nur mal eine kurze Frage und wenn diese schon in den vielen Abschnitten besprochen wurde bitte ich um Entschuldigung, hab versucht alles zu lesen aber einiges bestimmt überlesen.
Möchte von der 2.Generation Mobil M in die aktuelle wechseln für Stream On. Würde auch alles soweit klappen. Ich weiß ja das alle Rabattaktionen übernommen werden nur war ich jetzt unsicher da bei der Übersicht nun bei MagentaEins Paketvorteil 0,00€ steht. Heißt das wenn ich Stream On buche geht mein 10€ MagentaEins Paketvorteil flöten?
Ich danke euch schonmal! Schöne Pfingsten
Gruß Patrick
05.06.2017 11:10
08.06.2017 14:25
Hallo @Carolin L.
ist schon einige Zeit vergangen und es hat sich bis jetzt leider noch nicht geändert, was nicht so tragisch ist, denn ich war einige Zeit unterwegs.
Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn ich SteamOn buchen könnte.
danke
08.06.2017 14:49
08.06.2017 14:56
Hallo @Klaus K.
danke für die schnelle Reaktion!
Nun eine frage, ist das StreamOn Music&Video?
Und eine Zweite frage, die anderen 3. Verträge, hätten auch gern dieses Futures, aber da ich im Kundencenter leider keine möglichkeiten angeboten bekomme einen Vertragswechsel zu veranlassen, kann ich auch kein StreamOn Music&Video buchen, wären SIe so Freundlich und könnten mal schauen?
Herzlichsten dank
08.06.2017 15:44
08.06.2017 16:00 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017 16:00 durch den Autor
Hallo @Klaus K.,
danke schonmal.
Bei Rufnummer […]0, wäre ich bereit zu Aktualisieren.
Was wäre bei Rufnummer […]5 möglich um StreamOn zu bekommen, das Kundencenter bietet mir keine möglichkeiten?
Bei der buchung von MagentaEins, kommt die Meldung, " kann nicht gebucht werden" obwohl ich gerne MagentaEins Vorteile nutzen möchte.
10.06.2017 15:30
12.06.2017 09:48 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 09:55 durch den Autor
Hallo @Klaus K.,
danke, habe alle Benachrichtigungen der geänderten Verträge bekommen, alles super.
Den Vertrag mit der Rufnummer […]0, der kann so bleiben, meine bessere Hälfte meint, das Datenvolumen reicht Ihr aus.
Der Vertrag mit der Rufnummer […]5, was wäre da denn möglich, auch vom Preis her und würde sich da die Vertragslaufzeit ändern?
Der Vertrag mit der Rufnummer […]7, hätte gerne meine Tochter auch StreamOn Music&Video, was wäre der aufschlag auf Familiy L?
MfG
12.06.2017 10:17
27.07.2017 14:51
@Klaus K. schrieb:
Habe Magenta Mobil M mit Smartphone 2.Gen/ Magenta Eins.Ok, da ist also ein UpDate notwendig.
raz schrieb: Habe Magenta Mobil M mit Smartphone 2.Gen
Ich könnte ja unterstützen. Soll ich?
Dann bitte, einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. würde gerne Stream on buchen, kann meinen Vertrag aber online nicht von gen2 auf gen3 umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
27.07.2017 15:53
27.07.2017 15:54
Bin ab sofort erreichbar,
vielen Dank!
27.07.2017 16:08
30.08.2017 11:42
Geht Stream on nur für Vertrag M? Habe den aktuellen L und kann nicht dazubuchen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.