Gelöst

Stream on im Business Mobil L mit Handy (2. Generation) Datenvolumen wird abgezogen

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vor 2 Jahren Stream on bei der Telekom aktiviert, nun habe ich ein paar Tage im Dezember die ARD und ZDF Mediathek über die Webseite angesehen. Heute bekomme ich eine SMS, dass 80% meines Datenvolumens (10GB) aufgebraucht sind. Wie kann das sein? Was kann ich tun, damit dieser Vorgang von T-Mobile geklärt wird? 

 

Wer kann mir hier helfen? 

 

Vielen Dank 

207

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @Southgate_0815  schrieb:
      nun habe ich ein paar Tage im Dezember die ARD und ZDF Mediathek über die Webseite angesehen.

      Stream ON gilt für die Verwendung der Apps nicht für die Verwendung im Browser.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @der_Lutz , glatt übersehen.

       

      Auch wenn es einige Anbieter gibt die nur über den Browser erreichbar sind.

      @Southgate_0815 

      Habe es auch eben getestet bei der ZDF-Mediathek über einen Browser im Handy und hatte einen Datenverbrauch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    3

    Gelöst

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    325

    0

    3